Ein Foto auf der Instagram-Seite von GZSZ lässt die Fans der Serie jetzt ausrasten: Was geht da bei “Lilly” und “Erik”?
Huch, was ist denn da los? Ein Schnappschuss auf der offiziellen Instagram-Seite von GZSZ, das die Serienmacher vom Account des Darstellers Patrick Heinrich geteilt haben, zeigt den “Erik”-Mimen eng an eng mit “Lilly”-Co-Star Iris Mareike Steen. Was hat das zu bedeuten? Sind die beiden zukünftig öfter gemeinsam vor der Kamera zu sehen? Bedeutet das gar, dass Erik, der eigentlich mit Toni verbandelt ist, bald einen Flirt mit Lilly am Laufen hat?
Kuscheliges GZSZ-Foto: Was geht da bei “Lilly” und “Erik”?
Mitnichten, liebe GZSZ-Fans. “Des Öfteren werde ich gefragt, ob wir Schauspieler uns privat gut verstehen. Das Bild bringt es wortlos auf den Punkt!!!!!!!”, erklärt Patrick Heinrich. Dazu setzt er Hashtags wie #friends und #crewlove, aber auch #erni, was darauf hindeutet, dass Toni und Erik fürs Erste das Traumpaar der Serie bleiben und Lilly keine Gefahr für ihre Beziehung darstellt.
“Das ist ja ein süßes Foto. Lilly und Erik so eng beieinander – ganz ungewohnt”, heißt es da von einem Follower, auf dessen Kommentar “Toni” Olivia Marei mit einem entsetzten Smiley und einem “find ich auch!” reagiert. “Keine Sorge, gegen dich kommt keine andere Frau an”, so ein User daraufhin beschwichtigend, während die Schauspielerin von einem anderen scherzhaft ein “Oh, da ist jemand eifersüchtig” einfängt.
Iris Mareike Steen hat inzwischen mit einem gemeinsamen Foto auf ihrem eigenen Instagram-Account geantwortet: “Weil @patrickheinrichactor gestern so nett über mich geschrieben hat, mache ich das heute auch mal wieder über ihn – auch, weil ich gerade noch dieses Bild gefunden habe: Patrick, du bist sehr nett. … ach, und ein toller Kollege und natürlich ein toller Mensch. Im wahren Leben ist vieles zum Glück weniger kompliziert als in der Serie.”
Externe Inhalte von instagram deaktivieren
Schön zu sehen, dass die GZSZ-Darsteller sich entgegen der Serie zumindest hinter der Kamera allesamt wunderbar verstehen!
GZSZ Vorschau:Carlos wird wieder kriminell
Seit einigen Monaten muss Carlos sein Leben neu ordnen. Geldsorgen plagen den Mexikaner. Nun lässt sich der ehemalige Gefängnisinsasse zu einer unüberlegten Aktion hinreißen.
Carlos (Patrick Fernandez) ist pleite. Der ehemalige Chef von W&L findet nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis keinen hoch bezahlten Job und muss nun als Taxifahrer seine Brötchen verdienen.
Carlos zieht in Alicias WG
Der finanziell angeschlagene Mexikaner gaukelt seiner Freundin Alicia (Josefin Bressel) allerdings vor, dass er einen Job als Bauleiter hat – und auf die Fertigstellung seiner neuen Wohnung wartet. Carlos zieht vorübergehend in Alicias WG. Allerdings ist die Stimmung unter den Mitbewohnern nicht gerade gut, als sie von Carlos’ spontanem Einzug erfahren. Der Mexikaner bekommt zudem mit, dass über ihn gelästert wird.
RTL kündigt Straftat an
Nun folgt Carlos’ böse Rache. Durch Zufall entdeckt er im Badezimmer einen Umschlag mit Bargeld. Erik hat die Scheine versehentlich liegen lassen. Daraufhin lässt sich der gekränkte Mexikaner zu einer Dummheit hinreißen. “Carlos hat Eriks Geld geklaut. Er fühlt sich schäbig, zumal das Geld gerade mal für ein paar Tage reichen würde. Also entscheidet er sich zu einem taktischen Move, der ihm hilft, das Eis mit den WGlern etwas zu brechen”, kündigt RTL an. Die Folge ist am 17. Juni ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.
Carlos hat eine kriminelle Vorgeschichte
GZSZ-Fans wissen: Carlos ist kein unbeschriebenes Blatt. Der Mexikaner hat vor einigen Monaten eine Baustelle in Brand gesetzt, um den Chefposten in der Immobilienfirma W&L zu ergattern. Darüber hinaus saß Carlos zweimal unschuldig im Gefängnis.