AWZ

„Alles was zählt“-Star Marc Dumitru von Stalkerin verfolgt: Angst um sein Baby!

Marc Dumitru (38) wurde erst Mitte Juni zum ersten Mal Vater eines Sohnes.

Doch das Vaterglück wird überschattet: Schon länger hat der Alles was zählt-Star Probleme mit einer Stalkerin, die ihn belästigt. “Ich habe schon mehrfach Anzeige erstattet, die Staatsanwaltschaft ermittelt nun zum zweiten Mal.

Beim ersten Mal wurde das Verfahren eingestellt. Weil sie danach sofort ungehindert weitergemacht hat, läuft jetzt ein zweites Verfahren”, berichtet der Schauspieler im Bild-Interview.

Das ist auch der Grund, warum Marc weder den Namen noch das Geburtsdatum seines Sohnes teilen wird.

Marc Dumitru mit seinem Baby im Juni 2024

Schon als Marcs Partnerin Kristina schwanger war, bedrohte die Stalkerin die junge Familie. “Kristina und unser damals noch ungeborenes Kind wurden verleumdet und beleidigt.

Es wurde behauptet, wir seien längst geschieden und unser kleiner Sohn sei von einem früheren Kollegen. Sie hat behauptet, dass ich Spendengelder abzwacken würde.

Und dass ich meinen Job verloren hätte”, erklärt Marc von seinen Erlebnissen mit der Stalkerin.

Die Frau behauptet außerdem, dass der Moderator ihr Geld schuldet – bislang wurde noch nichts von der Polizei unternommen, da es noch zu keiner Straftat gekommen ist.

Marc und Kristina Dumitru im Dezember 2023

Vor wenigen Wochen teilte Marc stolz sein Familienglück mit der Welt: “Was lange währt, wird endlich gut – und es könnte besser nicht sein. Wir sind jetzt zu dritt und überglücklich”, schrieb der 38-Jährige zu einem Instagram-Beitrag.

Seine Frau Kristina hatte Marc damals am Set der Serie “Das Haus Anubis” kennen- und liebengelernt.

AWZ-Isabelle bangt um ihr Leben: Können Hanna und Kilian Casper überführen?

“Alles was zählt”-Katastrophe? Mit Justus droht dem Zentrum der Ruin und noch viel mehr

Simone und Richard haben sich bei “Alles was zählt” dazu entschieden, das Zentrum an Justus abzugeben. Doch das könnten die noch bitter bereuen.

justus-nachfolge-krise-steinkamp-awz
Die Steinkamps treffen eine Entscheidung mit Folgen. Foto: RTL/ Julia Feldhagen 

Bei “Alles was zählt” steht der größte Umbruch seit Bestehen der Serie bevor. Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Simone (Tatjana Clasing) sind von Beginn an die Gesichter von Steinkamp Sport und Wellness.

Doch nun hat sich das Paar dazu entschieden, in den Ruhestand zu gehen – mit krassen Folgen.

 

“Alles was zählt”: Justus bekommt alleinige Macht im Zentrum

Nach Simones schwerer Erkrankung sehnt sich das Unternehmer-Paar nach Ruhe und mehr Zeit mit der Familie. Und so haben die Steinkamps nach reiflicher Überlegung entschieden, das Zentrum abzugeben und sich komplett zurückzuziehen.

Doch wer wird nun die Nachfolge antreten?

Nach langem Überlegen haben sich die beiden darauf einigen können, dass es das Beste wäre, wenn Justus (Matthias Brüggenolte) die Geschäfte übernimmt.

Der Geschäftsmann hat sowieso bereits eine Führungsposition und Jenny, Ben und Maximilian kommen aus unterschiedlichen Gründen für die Stelle nicht infrage.

Und auch Justus fühlt sich geschmeichelt.

Wäre da nicht eine Klausel im Vertrag, die es Richard und Simone ermöglicht, im Härtefall ein Veto gegen die Entscheidung des neuen Geschäftsführers einzulegen.

Justus will diese Klausel nicht akzeptieren und stellt das Paar vor die Wahl: Entweder sie vertrauen ihm voll und ganz oder er nimmt das Angebot nicht an.

Droht dem Zentrum der Super-GAU? Justus hat einen waghalsigen Plan

Besonders Simone fällt es schwer, die komplette Verantwortung abzugeben, doch nachdem Richard und sie sich an die vergangenen Zeiten erinnert haben, lenken sie schließlich ein und geben Justus die alleinige Macht über ihr Lebenswerk – ein großer Fehler? Das deutet nun jedenfalls die Vorschau an.

Denn dort heißt es, dass Justus einen Zukunftsplan verfolgt, “der mit dem Vorhaben der Steinkamps nicht zusammenpasst.”

Dabei handelt es sich scheinbar um einen Börsengang, auf dem nun der volle Fokus liegen soll und der den Eislaufkader, das Herzstück des Unternehmens, in den Hintergrund rücken lässt.

Geht das gut und stürzt das Zentrum damit in die nächste Krise?

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!