GZSZ

Tolle Neuigkeiten : Nina Ensmann spielt die neue Hauptrolle im Kiez und kommt nicht alleine

Nina Ensmann spielt Jessica bei GZSZ.© RTL / Rolf Baumgartner

Nina Ensmann wird noch in diesem Sommer die Rolle der Jessica Reichelt übernehmen. Die Schauspielerin sprach über ihre Figur und was Fans erwarten dürfen.

Dass es neue Hauptrollen im Cast von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” gibt, ist immer ein freudiges Ereignis.

Jetzt wird Schauspielerin Nina Ensmann zum Team stoßen und bereits im Sommer 2024 zu sehen sein. Sie übernimmt die Rolle der Jessica Reichelt, die für einigen Wirbel im Kolle-Kiez sorgen dürfte.

Noch hält sich die Schauspielerin bedeckt über ihre Geschichte bei GZSZ, doch so viel verrät sie: “Ich werde die Rolle Jessica Reichelt, die für viel Aufsehen und eine große Überraschung sorgen wird, spielen.”

Wem Jessica den Kopf verdrehen wird oder welche weiteren spannenden Abenteuer auf das neue Gesicht warten, ist noch nicht bekannt.

Fans von Dailys dürften sie jedoch bereits aus ihrer Rolle als Emilia Richter bei “Unter uns” kennen, wo sie zwischen 2019 und 2020 vor der Kamera stand.

Eine Folge “Ein Fall für zwei” mit ihr wird ebenfalls 2024 ausgestrahlt werden.

GZSZ: Nina Ensmann kommt nicht allein nach Babelsberg

Ensmann lebt in Düsseldorf und musste ihr Leben für die neue Rolle in Babelsberg ziemlich auf den Kopf stellen: “Ich habe mir eine Wohnung in Berlin gesucht und werde nun zwischen Düsseldorf und Berlin pendeln.

Ich freue mich riesig auf alle neuen Eindrücke und Erfahrungen. Ich liebe Berlin und habe auch viele liebe Bekannte hier.

” Ganz alleine wird sie die Reise dabei nicht auf sich nehmen. Die Schauspielerin hat eine 14-jährige Hündin, die sie auch am Set besuchen wird: “Ich bin schon sehr gespannt, wie Lou auf die anderen Hunde reagieren wird … aber als kleine Hausmeisterin wird sie sicher alle im Griff haben! (lacht)”.

Nina Ensmann freut sich auf die neue Herausforderung und die anderen Schauspielenden am Set

 

 

 

GZSZ Vorschau:Gerner wird ausspioniert

Jo Gerner verfolgt einen bösen Plan: Er will sich die Bank von Rosa Lehmann unter den Nagel reißen. Was er allerdings nicht ahnt: Jemand hat es auf den Anwalt abgesehen.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) plant eine Erpressung.
Jo Gerner (Wolfgang Bahro) plant eine Erpressung.© Foto: RTL / Ruprecht Stempell
Ist Rosa Lehmann (Joana Schümer) eine Betrügerin? Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bekommt in einem Brief von Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger) den Hinweis, dass Rosa ihre erste Ehe nicht rechtmäßig geschieden hat. Sie hätte die Bank ihres zweiten Ehemanns nie erben dürfen.

Zoe mischt sich ein

Gerner forscht in Rosas dunkler Vergangenheit. Was er zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht ahnt: Die ehemalige Auftragskillerin Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) ist auf Gerners Detektivarbeit aufmerksam geworden. Sie wittert ihre große Chance, den Anwalt erpressen zu können.

Gerner wird von Zoe ausspioniert

Zoe spioniert Gerner aus und bekommt einen vielversprechenden Hinweis. In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Zoe begreift, dass Gerner auf einem Feldzug gegen die Lehmann-Bank ist. Was er gegen Rosa in der Hand hat, bleibt Zoe zunächst schleierhaft. Indem sie Gerner observiert, stellt sich heraus, dass die Antworten auf Zoes Fragen in Gerners Safe versteckt sind.” GZSZ-Zuschauer wissen: In Gerners Safe befindet sich der Brief von Felix. Die spannende Folge ist am 27. Juni ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!