GZSZ: Trennung wegen Michi besiegelt? Lilly stellt sich gegen Nihat
Lilly glaubt Michi – Riesiger Eklat mit Nihat
Kommt es jetzt zur Trennung von Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker)? Nihat hat sich komplett in den Gedanken verbissen, dass Michi (Lars Pape) Schuld an dem Autounfall und damit an der Fehlgeburt seiner Freundin ist – und mit diesem Verdacht hält er auch nicht mehr hinterm Berg.
\Auch Lilly bekam zuletzt Zweifel daran, ob Michi wirklich unschuldig ist, was ihm selbst und ihrer Mutter nahezu das Herz brach.
Auch von seinen Freunden, wie beispielsweise von Toni (Olivia Marei), lässt sich Nihat nicht von seiner Meinung abbringen.
Die redet ihm ins Gewissen: “Ständiges Wiederholen macht die Behauptung auch nicht wahrer. Das sind Verdächtigungen, keine Indizien. Guck, die Option, dass Michi die Wahrheit sagt, die existiert für dich überhaupt nicht!” Doch Nihat findet, dass er auf der richtigen Seite ist und Lilly das Ganze genauso sieht.
Doch dann beobachtet er, wie seine Freundin sich mit Michi unterhält und sich die beiden umarmen, denn: Lilly glaubt ihrem Stiefpapa: “Ich weiß, dass du die Wahrheit sagst.”
Und wenig später kommt es deshalb zum Mega-Eklat zwischen Nihat und Lilly – inklusiver schwerer Vorwürfe: “Vielleicht fällt dir das ja so leicht, weil du überhaupt kein Kind wolltest.
Du wolltest doch gar nicht schwanger werden, weil das nicht in deinen Job passt. Aber super, jetzt läuft es ja für dich”, wirft er der Serienärztin an den Kopf.
Und als wäre das noch nicht genug, geht er noch einen Schritt weiter und fordert Michi kurzerhand zu einem Lügendetektortest auf, den der aber tatsächlich besteht …
Katrin hofft auf ein Happy End mit Tobias
Seit der Trennung von Tobias (Jan Kittmann) leidet Katrin (Ulrike Frank) massiv – und ihr Umfeld gleich mit.
Sie benimmt sich unausstehlich, was immer wieder zu Konflikten mit Geschäftspartnerin Emily (Anne Menden) und ihrer besten Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen) führt. Und so sehr Katrin auch versucht, sich von ihrem Schmerz abzulenken, wird sie immer wieder von Erinnerungen eingeholt – so auch jetzt.
Als Katrin alleine zu Hause ist, denkt sie an die glückliche Zeit mit Tobias und bricht in Tränen aus, als Maren plötzlich vor der Tür steht und sie auffängt.
Sie rät ihr, noch einmal das Gespräch mit dem Architekten zu suchen – und tatsächlich sucht Katrin ihren Noch-Ehemann auf und bittet ihn um eine zweite Chance: “Ich will nicht, dass es so mit uns endet. Ich will nicht, dass es überhaupt endet. Ich vermisse dich”, erklärt sie ihm.
Doch wie wird er auf den Appell seiner Ex reagieren?