AWZ

“Alles was zählt”: Schluss! RTL bestätigt Aus für Kim Bremer

Nun ist es offiziell: “Alles was zählt“-Liebling Jasmin Minz verkündet den scheinbar endgültigen Abschied von Kim Bremer.

Affiliate Hinweis für unsere Shopping-Angebote
Kim Bremer macht Schluss! Foto: RTL

Bei “Alles was zählt” gehört SIE gerade zu den Pechvögeln: Kim Bremer, gespielt von Jasmin Minz. Seitdem die Rolle Anfang des Jahres nach Essen zurückgekehrt ist, schlittert sie von einem Tief ins nächste – und zieht nun einen endgültigen Schlussstrich.

 

“Alles was zählt”: Kim kehrt der Modebranche den Rücken

Erst musste sie sich damit herumschlagen, dass ihr ehemaliger Chef ihre Designs kopiert hat, dann geriet ihre Ehe mit Ben in eine Krise und zuletzt lief ihre Modenschau völlig aus dem Ruder, nachdem Maximilian und Justus die Kleidung verseucht hatten.

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, flatterte den “Prunkwerk”-Besitzerinnen Kim und Isabelle kürzlich auch noch eine Schadensersatzforderung ins Haus.

Die wurde zwar von Maximilian als Entschuldigung beglichen, doch Kim zweifelt durch die Ereignisse ernsthaft an ihren Plänen.

Auf der offiziellen Instagram-Seite wird nun tatsächlich das Aus für die Designerin bestätigt: “Schluss! Aus! Vorbei! Kim kehrt der Modebranche den Rücken!”, heißt es dort.

Und auch im RTL-Interview spricht Jasmin Minz darüber, dass Kim ihre Karriere an den Nagel hängt.

So hat Jasmin Minz ihren Mann kennengelernt

“Ich glaube, man muss sich erst einmal erholen von so einem herben Schlag”, so die Schauspielerin. “Es bleibt abzuwarten, ob Kim noch einmal den Schritt in Richtung Modewelt wagt.”

Ganz abgehakt ist das Thema für die Rolle also womöglich nicht.

Ein Beispiel nehmen kann sich Kim vielleicht an der Schauspielerin nehmen. Die hat sich nach einer Absage einer Schauspielschule nämlich spontan dazu entschieden, einer Band als Sängerin beizutreten, weil sie das schon immer mal habe machen wollen.

Und genau in dieser Band hat sie ihren späteren Ehemann kennengelernt – gut möglich also, dass es schon bald auch für Kim wieder bergauf geht.

 

Jasmin MInz freut sich auf ihr zweites Baby! Das bedeutet allerdings auch: “Alles was zählt”-Fans müssen sich von Kim Steinkamp verabschieden.

“Alles was zählt”-Star Jasmin Minz ist wieder schwanger

Die Darstellerin befindet sich bereits im fünften Monat. Das zweite Kind für sie und ihren Mann wird also Ende des Jahres zur Welt kommen. 2022 wurde ihr erstes Kind, ein Sohn, geboren. Ob die 31-Jährige dieses Mal ein Mädchen oder einen Jungen erwartet, verrät die Schwangere bisher nicht.

 

Dass Jasmin Minz zum zweiten Mal Mutter wird, ist keine Selbstverständlichkeit. In der Vergangenheit hatte der Fanliebling bereits über ihre Fehlgeburt vor der Ankunft ihres Sohnes gesprochen.

“Ich glaube schon, dass ich diese Verlusterfahrung und den Schmerz inzwischen verarbeiten konnte. Nichtsdestotrotz ist es etwas, das einem in jeder anderen Schwangerschaft hinterherhängt.
Ich konnte die ersten Wochen nicht so genießen, wie ich es gerne getan hätte”, so die Blondine gegenüber “Bunte”.

Jasmin Minz und ihr Partner hätten nicht erwartet, dass es mit einem zweiten Baby direkt klappt. “Es ist ein geplantes und absolut gewünschtes Kind, aber wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht”, betont die baldige Zweifach-Mama

Jasmin Minz kündigt längere Auszeit als Kim Steinkamp an

Was die Schwangerschaft der Mimin allerdings auch bedeutet: Sie wird schon bald nicht mehr bei “Alles was zählt” zu sehen sein.

Wann genau Kim Steinkamp ihren vorerst letzten Auftritt haben wird, ist noch nicht bekannt. Bei ihrer letzten Schwangerschaft in 2022 ist Jasmin Minz drei Monate vor der Geburt ausgestiegen.

Dieses Mal will sich die Schauspielerin eine längere Auszeit von ihrem Engagement bei AWZ nehmen. Das klingt zwar zumindest so, als ob es ein Wiedersehen mit Bens Frau geben wird, aber das bedeutet auch, dass die Rolle sehr lange nicht zu sehen sein wird. Bei der ersten Schwangerschaft kehrte Jasmin Minz nach rund einem Jahr zurück. Dieses Mal müssen sich die Fans wohl auf einen längeren Abschied einstellen…

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!