“Alles was zählt”- Ein Doppelleben: Neue Szene beweist, für wen Justus’ Herz wirklich schlägt.
Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) könnte es gerade nicht besser gehen. Mit Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) hat er eine tolle Frau an seiner Seite.
Zudem ist er seit einigen Wochen neuer Geschäftsführer im Zentrum und tritt in die Fußstapfen seiner Schwiegereltern Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich).
Justus schläft mit Charlie
Was die Steinkamps und Jenny derzeit nicht wissen: Justus führt ein Doppelleben. Der Geschäftsführer hat jüngst mit der Eisläuferin Charlie Beer (Shaolyn Fernandez) geschlafen. Justus kriegt die junge Sportlerin seitdem einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Neue Szene entlarvt Justus
Eine neue Szene zeigt nun, für wen Justus’ Herz wirklich schlägt. Eines Tages steht er am Fenster zur Eishalle und beobachtet Charlie beim Training.
Dabei bekommt Justus sein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. AWZ-Fans sehen sofort: Die Sache mit Charlie ist für ihn mehr als nur eine Affäre. Es ist Liebe! Wann fliegen Justus’ Gefühle für die Eisläuferin auf?
AWZ Vorschau:Deniz lehnt Valea ab

Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) ist extra nach Mailand gereist, um Valea (Antonia Kolano) zu finden und sie für den Steinkamp-Kader zu gewinnen. Sie prognostiziert der talentierten Eisläuferin eine großartige Karriere.
Simone will Valea
Valea und ihr Vater Matteo (Riccardo Angelini) reisen nach Essen, um die letzten Details zu klären. Simone ist voller Zuversicht, die 17-Jährige in den Kader aufnehmen zu können. Plötzlich bekommt die ehemalige Geschäftsführerin einen Anruf, der alles verändert.
Deniz hat schlechte Nachrichten
Trainer Deniz (Igor Dolgatschew), der eigentlich ein großer Fan von Valea ist, meldet sich. “Es tut mir leid. Mit dem Budget kann ich keine andere Läuferin finanzieren”, erklärt er.
“Deniz, das kannst du mir nicht antun”, schimpft die fassungslose Simone. Wie wird Simone Valea diese schlechte Nachricht überbringen?