AWZ

“Alles was zählt”-Das Ende: Justus gibt Trennung offiziell bekannt

Alles aus und vorbei: Justus Albrecht will den Eislaufkader einstampfen und mit dem Zentrum weltweit expandieren. Seine Vorgänger sind fassungslos, als der Geschäftsführer seine umstrittene Entscheidung bekannt gibt.
AWZ Vorschau: Justus sieht Charlie mit einem anderen Mann | Südwest Presse  Online

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) ist seit einigen Wochen neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er übernimmt die Nachfolge von Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich).

Justus hat versprochen, das Unternehmen im Sinne der Familie weiterzuführen. Allerdings darf er ohne Rücksprache mit seinen Vorgängern alles selbst entscheiden.

Justus will sich vom Eis trennen

Um das Zentrum international bekannter zu machen, will Justus mit der Firma an die Börse gehen. Gleichzeitig hat er aber auch vor, sich vom renommierten Eislaufkader zu trennen.

Die Sparte wirft kaum Geld ab und würde den Börsengang belasten.

Justus’ Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) erfährt von den Plänen und weiht ihre Eltern Simone und Richard ein.

“Meine Entscheidung steht fest”

Das Trio versucht, Justus umzustimmen. Doch der neue Geschäftsführer bleibt stur: “Ich habe mir eure Argumente angehört und ich kann verstehen, dass ihr an dem Eis hängt.

 Meine Entscheidung steht aber fest. Keine weitere Diskussion!” Ein herber Rückschlag für Simone und Richard.

Ihr Herzensprojekt ist Geschichte. Können sie Justus’ Vorhaben in letzter Sekunde stoppen? Die nächste Folge ist am 6. August ab 19:05 Uhr auf RTL+* abrufbar.

 

 

 

AWZ :Justus fliegt auf

Endlich ist es raus: Justus kann sein Geheimnis nicht mehr für sich behalten und spricht mit Jenny über seinen
umstrittenen Plan.
Justus (Matthias Brüggenolte) muss eine schwere Entscheidung treffen.

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) ist seit kurzem neuer Geschäftsführer im Zentrum. Seine Vorgänger Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) haben ihre Rechte an ihren Schwiegersohn abgetreten.

Justus will den Eislaufkader abschaffen

Justus hat die volle Macht und darf das Zentrum nach seinen Vorstellungen leiten. Sein Plan: Er will mit dem Familienunternehmen an die Börse gehen.

 Zeitgleich hat er allerdings auch vor, den renommierten Eislaufkader einzustampfen. Simones Herzensangelegenheit wirft kaum Geld ab und belastet die Finanzen des Unternehmens.

Jenny weiß jetzt alles

Wochenlang schafft es Justus, dass sein böser Plan nicht öffentlich wird – bis jetzt! Justus’ Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) konfrontiert ihren Gatten mit ihrem Verdacht und bekommt schlussendlich die Wahrheit zu hören.

“Jenny, ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich sorge lediglich dafür, dass dir Firma zukunftsfähig bleibt”, erklärt Justus. Kann Jenny ihren Mann noch umstimmen?

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!