“Alles was zählt”- Neues Theaterstück: Simone plant Intrige gegen Justus – Verbündete suchen.
Der Machtkampf im Zentrum geht in die nächste Runde. Simone will Justus’ Entscheidung nicht akzeptieren und legt sich mit ihrem Nachfolger an.
Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) ist seit kurzem Geschäftsführer im Zentrum. Er tritt damit die Nachfolge von Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) an.
Justus will Simones Herzensprojekt einstampfen
Der neue Boss hat Großes vor: Er will das Familienunternehmen an die Börse bringen. Gleichzeitig plant er jedoch, Simones berühmten Eislaufkader abzuschaffen.
Die Sparte kann sich nicht selbstständig finanzieren und könnte den Börsengang gefährden. Simones Versuch, auf Justus einzureden, scheitert.
Der neue Geschäftsführer bleibt stur und betont: “Meine Entscheidung steht fest. Keine weitere Diskussion!”
Machtkampf zwischen Justus und Simone geht in eine neue Runde
Simone will jedoch nicht aufgeben und plant eine Intrige gegen Justus. Der aktuelle Eislauftrainer Deniz (Igor Dolgatschew) könnte dabei eine wichtige Rolle spielen.
In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Simone will Justus’ Entscheidung insgeheim nicht akzeptieren, gerät unter Zeitdruck und sucht daraufhin einen Verbündeten in Deniz.”
Was hat die ehemalige Geschäftsführerin vor? Die neue Folge ist am 6. August ab 19:05 Uhr auf RTL+* abrufbar.
AWZ Vorschau:Justus gibt Trennung offiziell bekannt

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) ist seit einigen Wochen neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er übernimmt die Nachfolge von Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich).
Justus hat versprochen, das Unternehmen im Sinne der Familie weiterzuführen. Allerdings darf er ohne Rücksprache mit seinen Vorgängern alles selbst entscheiden.
Justus will sich vom Eis trennen
Um das Zentrum international bekannter zu machen, will Justus mit der Firma an die Börse gehen. Gleichzeitig hat er aber auch vor, sich vom renommierten Eislaufkader zu trennen.
Die Sparte wirft kaum Geld ab und würde den Börsengang belasten. Justus’ Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) erfährt von den Plänen und weiht ihre Eltern Simone und Richard ein.
“Meine Entscheidung steht fest”
Das Trio versucht, Justus umzustimmen. Doch der neue Geschäftsführer bleibt stur: “Ich habe mir eure Argumente angehört und ich kann verstehen, dass ihr an dem Eis hängt.
Meine Entscheidung steht aber fest. Keine weitere Diskussion!” Ein herber Rückschlag für Simone und Richard. Ihr Herzensprojekt ist Geschichte. Können sie Justus’ Vorhaben in letzter Sekunde stoppen?