GZSZ |Schockierendens Theaterstück: Maren und Carlos kommen sich näher – und das passt nicht jedem!
Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ lässt sich Maren auf einen Flirt mit Carlos ein.

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt mal wieder Schwung in das Beziehungsleben der Kiezbewohner. Und es wird brisant.
Denn ausgerechnet Carlos (Patrick Fernandez) findet Gefallen an Maren (Eva Mona Rodekirchen)…

Was Michi betrifft, ist das Problem eher in Carlos Privatleben verankert. Denn Carlos findet in der Serie demnächst Gefallen an Maren (Eva Mona Rodekirchen). So muss sich Michi selbst zur Räson rufen, um Carlos und vor allem sich selbst davon zu überzeugen, nicht eifersüchtig zu sein. Deshalb erteilt er seinem Kumpel sein Einverständnis, es bei der Blondine zu versuchen.
GZSZ: Maren lässt sich auf Carlos ein
Als Michi schließlich die Einladungen für seine Hochzeit mit Nicole (Laura Lippmann) verteilt, muss Maren muss schwer schlucken. Um ihren Liebeskummer zu vergessen, lässt sie sich aus Ablenkung tatsächlich auf einen harmlosen Flirt mit Carlos ein.
GZSZ Vorschau:Johanna bringt Rosa zu Fall

Seit Wochen versucht Jo Gerner (Wolfgang Bahro) seine Erzfeindin Rosa Lehmann (Joana Schümer) zu erpressen und sich ihre Bank unter den Nagel zu reißen. Der Anwalt weiß, dass Rosa eine heimliche Doppelehe führt.
Johanna macht Jo Gerner eine Ansage
Allerdings fehlen Jo Gerner die entscheidenden Beweise, um Rosa unter Druck zu setzen. Er will aufgeben.
Seine Tochter Johanna (Charlott Reschke) erkennt, dass es ihrem Vater nicht gut geht und redet auf ihn ein: “Ich dachte immer, Anwälte können lügen wie gedruckt. Du musst echt lernen, besser zu bluffen.”
Jo Gerner erpresst Rosa Lehmann
Johanna bringt Jo Gerner auf die rettende Idee. In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Gerner blufft vor Rosa, dass er ihre Lebenslüge durch einen Zeitungsartikel auffliegen lässt.
Zoe ist skeptisch, ob Rosa angesichts der Indizien einknicken wird, doch Gerner hat ein Ass im Ärmel und schlägt in Rosas tiefste Wunde.” Verliert Rosa ihre Bank?