GZSZ

Schockierende Enthüllung bei GZSZ: Jo Gerner steigt aus!| Wolfgang Bahro möchte sich voll und ganz seinem eigenen Geschäftsvorhaben widmen.

GZSZ: "Unglaubliche und schreckliche Wendungen“ - Wolfgang Bahro verrät, wie's weitergeht

Es musste ja irgendwann so kommen! Wolfgang Bahro alias Jo Gerner hat seinen GZSZ-Ausstieg erklärt – aus einem ziemlich ungewöhnlichen Grund.

Er ist der absolute Bösewicht bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” und trotzdem lieben ihn die Fans: Fiesling und Anwalt Joachim “Jo” Gerner! Seit 1993 – und damit ganze 27 Jahre! – wird die Rolle schon von Schauspieler Wolfgang Bahro verkörpert.

GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro: Ausstieg nach 27 Jahren

Und jetzt, nach so langer Zeit, will der TV-Star sein Engagement bei GZSZ tatsächlich an den Nagel hängen! Ein Schock für die Zuschauer, denn kaum eine eine andere Rolle wird so sehr mit der Kultsoap in Verbindung gebracht, wie die von Jo Gerner. “Die Entscheidung, auszusteigen, ist mir sehr schwer gefallen”, so Wolfgang Bahro.

Doch das Serien-Urgestein hat große Pläne, die mit den Dreharbeiten in Babelsberg einfach nicht zu vereinen sind. Wie der 59-Jährige auf seinem Instagram-Account bereits unter Beweis gestellt hat, ist er ein leidenschaftlicher Bäcker.

Erst vor kurzem war er in einer Back-Show zu Gast und hat seinen ganz besonderen Karamellkuchen vorgestellt. Den soll es bald nicht mehr nur für Familie und Freunde, sondern für alle geben! “Ich habe mich relativ spontan dazu entschieden, meine eigene kleine Bäckerei zu eröffnen. Man lebt nur einmal und wenn nicht jetzt, wann dann?”, so der Schauspieler, der nun Anwalts-Kluft gegen Schürze tauschen wird.

GZSZ-Star Wolfgang Bahro eröffnet Bäckerei

Die Eröffnung der Bäckerei in Berlin ist für den Spätherbst eingeplant. “Ich freue mich auf diese neue Herausforderung!” Für die GZSZ-Fans, die jetzt sicherlich ziemlich traurig sind, hat Wolfgang Bahro zudem eine ganz besondere Überraschung: In der Backstube, die den Namen “Gern bei Gerner” tragen wird, gibt es pünktlich zur Eröffnung eine riesige GZSZ-Torte – ein Geheimrezept des Hobby-Bäckers.

 

>

Sicherlich nur ein schwacher Trost für die Zuschauer, die ab Sommer ohne Fiesling Gerner auskommen müssen. Wie Jo Gerner aus der Serie aussteigen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Gut möglich aber, dass das Urgestein einen besonders spektakulären Serientod sterben wird.

GZSZ Vorschau:Rosa will sich das Leben nehmen

Jo Gerner hat gewonnen: Er ist kurz davor, die Bank von Rosa Lehmann zu übernehmen. Die Geschäftsfrau fasst einen verzweifelten Entschluss.
Rosa Lehmann (Joana Schümer) verliert offenbar ihre Bank.

Großer Triumph für Jo Gerner (Wolfgang Bahro): Er will seine Erzfeindin Rosa Lehmann (Joana Schümer) erpressen und sich ihre Bank unter den Nagel reißen. Der hinterhältige Anwalt weiß, dass seine Widersacherin eine heimliche Doppelehe führt.

Jo Gerner setzt Rosa Lehmann unter Druck

Jo Gerner konfrontiert Rosa Lehmann mit seinem brisanten Wissen und plant, die unrühmliche Vergangenheit der Bänkerin der Presse zu stecken. Rosa ist fassungslos und hat Angst davor, dass ihre Vorgeschichte öffentlich wird.

Rosa will ihrem Leben ein Ende setzen

Rosa Lehmann steht kurz davor, ihr Lebenswerk zu verlieren. Die eigentlich so siegessichere Bänkerin fasst einen folgenschweren Entschluss: Sie will sich das Leben nehmen! In einer Szene, die RTL vorab veröffentlicht hat, ist zu sehen, wie Jo Gerner Rosa in ihrem Auto vorfindet.

Neben ihr: eine Flasche Alkohol und Schmerztabletten. Stirbt sie den Serientod?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!