“Alles was zählt”- große Schock: Nach allem | Charlie lässt Justus abblitzen
AWZ-Folge 4515 am 21.08.24 im TV
Charlie hat eine Affäre mit ihrem Chef Justus Albrecht. Nachdem sie anfangs die heimliche Leidenschaft genoss, wird sie jetzt jedoch langsam unzufrieden.
Sie würde Justus im Zentrum gern öfter sehen, aber der verbringt offenbar lieber Zeit mit Ehefrau Jenny. Das stößt Charlie übel auf.
Als Charlie und Justus sich das nächste Mal im Zentrum begegnen, sehen sie sich nur aus der Ferne. Charlie trainiert im Ballettraum und Justus führt in der Eingangshalle ein Dienstgespräch mit Lucie. Die beiden können sich nur ein paar verstohlene Blicke zuwerfen.
Als Charlie dann den Ballettraum verlässt, grüßt sie Justus höflich. Später nimmt Justus diese Begegnung zum Anlass, näheren Kontakt zu Charlie zu suchen.
Er geht zu ihr in dem Umkleideraum, um ungestört mit ihr sein zu können. Aber Charlie reagiert nicht so wie erhofft auf ihn. Was sich genau abspielt.
So begann die Affäre von Charlie und Justus:
„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen
Die ganze AWZ-Folge, die am 21. August 2024 im TV läuft, könnt ihr bereits jetzt auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung
AWZ :Justus setzt Simone ein Ultimatum

Der Eislaufkader im Zentrum könnte in wenigen Wochen Geschichte sein. Der neue Geschäftsführer Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) hat vor, das Herzensprojekt von seiner Vorgängerin Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) abzuschaffen und will zeitgleich mit dem Familienunternehmen an die Börse gehen.
Simone will eine Eisshow organisieren
Simone versucht, den Kader mit allen Mitteln zu retten und sucht händeringend nach Sponsoren. Wenig später kommt ihr die rettende Idee: Simone möchte eine regelmäßige Eisshow auf die Beine stellen und so Zuschauer in die Eishalle locken.
Justus setzt Simone unter Druck
Sie präsentiert Justus ihren Plan. Überraschenderweise findet er Simones Idee nicht schlecht und setzt ihr ein Ultimatum: Ihr bleiben drei Tage, um einen vernünftigen Businessplan zu erstellen. “Danach entscheide ich, ob ich mit oder ohne das Eis an die Börse gehe”, betont Justus. Kann Simone den Eislaufkader letztendlich retten?