Traurige Nachricht GZSZ | Nach 32 Jahren: RTL bestätigt großen Abschied
Für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Zuschauer steht eine große Veränderung an.

Seit Mai 1992 flimmert fünfmal pro Woche eine neue Folge „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ über die Bildschirme. Tatsächlich lief am vergangenen Freitag bereits die 7951. Episode auf RTL.
GZSZ: RTL streicht die Nummerierungen der Folge
Wie RTL gerade verkündete, hat sich der Sender dazu entschieden, die Nummerierungen der Folgen zu streichen, und zwar ab Nummer 7969, die nur noch den Titel „Hilf mir“ trägt. Tatsächlich sollen die einzigen Episoden nur noch Titel tragen.
Wie es in Köln heißt, habe man gemerkt, dass Nutzer von Streamingdiensten – auf RTL+ laufen alle Episoden mit einer Woche Vorlauf * – eher Content anklicken, der mit einem Namen und nicht mit einer Ziffer versehen ist.
GZSZ Vorschau:Flo bricht zusammen

Um Flo (Pauline Afaja) eine Freude zu bereiten, organisiert Jonas (Felix van Deventer) einen spontanen Urlaub an einem abgelegenen See in Brandenburg.
Jonas und Flo werden gerettet
Allerdings endet der Trip in einer Katastrophe: Ein Dieb stiehlt Flos Auto, das Jonas ihr vor wenigen Stunden geschenkt hat.
Da Flo und Jonas keinen Handyempfang haben, beschließen sie auf eigene Faust nach Hilfe zu suchen. “Dank eines Spaziergängers können Flo und Jonas gerettet werden.
Obwohl es ihnen körperlich den Umständen entsprechend gut geht, hat der Überfall bei Jonas emotional deutliche Spuren hinterlassen”, heißt es in einer RTL-Mitteilung.
Flo geht es plötzlich schlechter
Auch Flo kann das Geschehe nicht so leicht verarbeiten. Die Freundin von Jonas bricht plötzlich im Krankenhaus vor den Augen von Lilly (Iris Mareike Steen) und Lars (Hardy Krügen junior) völlig erschöpft zusammen.
Können die beiden Ärzte die junge Frau rechtzeitig versorgen?