AWZ

Tolle Neuigkeiten bei AWZ: Charlie rebelliert gegen Justus.

AWZ-Folge 4526 vom 29.08.24 auf RTL+ (am 05.09.24 im TV)

Charlie ist wütend auf Justus, weil er den Eislauf-Kader aufgelöst hat. Damit steht sie vor dem Nichts. Dabei hat sie geglaubt, sie bedeute ihm etwas, weil er eine Affäre mit ihr begonnen hat, aber nun wurde sie von ihm eiskalt fallengelassen.

Als Charlie am Tag nach der unheilvollen Verkündung zum Zentrum kommt, sieht sie Justus‘ Wagen davor stehen. Da überkommt sie ein böser Impuls: Sie holt ihren Schlüssel aus der Tasche und zerkratzt den Wagen.

Danach geht sie in die „Marktlücke“, um sich von dem letzten Geld in ihrem Portemonnaie einen Snack zu holen. Dank Justus ist sie ja nun arbeitslos. Derweil kommt Justus an seinen Wagen und entdeckt den Kratzer.

So hatte Deniz noch versucht, den Eislauf-Kader zu retten:

„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen

Die ganze AWZ-Folge, die am 5. September 2024 im TV läuft, könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 29. August 2024 ab 19:40 auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.

 

 

 

AWZ :Journalist bringt Justus in Bedrängnis

Justus Albrecht will mit dem Zentrum an die Börse und löst zeitgleich den Eislaufkader auf. Allerdings droht die Pressekonferenz aus dem Ruder zu laufen.
Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) bringt das Zentrum an die Börse.

Seit einiger Zeit ist Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) neuer Geschäftsführer im Zentrum. Der ehrgeizige Boss will das Familienunternehmen an die Börse bringen.

Gleichzeitig plant er, den renommierten Eislaufkader einzustampfen. Die Sparte ist finanziell angeschlagen und wirft nicht genug Geld ab.

Justus macht Börsengang offiziell

Auf einer Pressekonferenz läutet Justus symbolisch mit einer Glocke den Börsengang ein.

 Zeitgleich kündigt er allerdings auch an, dass der Eislaufkader ab sofort aufgelöst wird: “Das ist der Preis, den wir für die weltweite Expansion und die glorreiche Zukunft dieses Unternehmens bezahlen müssen.”

Journalist stellt Justus eine unangenehme Frage

Am Ende der Pressekonferenz stellt ein neugieriger Journalist Justus eine brisante Frage, die den Geschäftsführer in Bedrängnis bringt: “Simone Steinkamp ist damit einverstanden?” Die Vorgängerin von Justus ist ebenfalls auf der Pressekonferenz anwesend.

Jeder AWZ-Zuschauer weiß, dass sie seit Wochen im Hintergrund kämpft, den Kader am Leben zu halten. Wird Simone Justus vor der Presse blamieren und den Machtkampf öffentlich machen?

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!