„Alles was zählt“ – Nach allem: Jenny verspottet Justus
Seit einigen Monaten ist Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er will das Familienunternehmen weltweit bekannt machen und geht mit der Firma an die Börse. Gleichzeitig löst Justus den finanziell angeschlagenen Eislaufkader auf.
Alle hassen Justus
Eine Entscheidung, die für mächtig Ärger im Zentrum sorgt. Seine Vorgänger Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) wollen mit Justus nichts mehr zu tun haben.
Auch die Eiskunstläuferin Charlie Beer (Shaolyn Fernandez), die mit dem Geschäftsführer seit Wochen eine heimliche Affäre hat, ist zutiefst erschüttert.
Charlie zerkratzt Justus’ Sportwagen
Charlie will sich an Justus rächen und zerkratzt seinen neuen Sportwagen mit einem Schlüssel. Justus’ Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) erwischt sie dabei.
Wenig später entdeckt auch Justus den riesigen Kratzer an der rechten Tür und will von seiner Frau wissen, wer dafür verantwortlich ist.
Jenny verspottet ihren Ehemann
Jenny will Charlie nicht verraten und teilt ihrem Mann lediglich mit: “Du hast heute den Eislaufkader aufgelöst. Da gibt es einige, die so etwas tun würden.” Mitleid mit Justus? Von wegen! Jenny genießt es, ihren Mann leiden zu sehen und lässt ihn eiskalt vor seinem zerkratzten Auto stehen.
“Ich wollte dabei sein, wenn du das siehst. Viel Spaß beim Feiern”, fügt Jenny hinzu. Ob Justus und Jenny ihre Ehe wieder in den Griff bekommen, erfahrt ihr in den nächsten Wochen auf RTL+*.
AWZ Vorschau:Yannick verlässt die Serie

Der Abschied naht: Die Rolle Yannick Ziegler (Dominik Flade) wird die RTL-Serie “Alles was zählt” verlassen. Der Freund von Isabelle (Ania Niedieck) hat ihren Stalker Casper erschossen und will sich nun der Polizei stellen.
Yannicks letzte Folge
Nach einer romantischen Nacht mit Isabelle nimmt Yannick am nächsten Morgen Abschied von seiner Familie.
Er versucht, die Stimmung positiv zu halten und blickt trotz seiner drohenden Haftstrafe optimistisch in die Zukunft: “Keine langen Gesichter, okay? Lasst uns feiern, dass wir uns alle haben.” Kurz darauf klingeln zwei Polizisten an der Tür und führen Yannick ab.