Traurige Nachrichten bei AWZ: Yannick hinterlässt eine schockierende Nachricht, die Isabelle verschwinden lässt – man muss es lesen, um es zu glauben.
Isabelle muss verkraften, dass ihr Verlobter Yannick bald ins Gefängnis muss. Die anstehende Haftstrafe ist eine Belastungsprobe für ihre Beziehung.
Yannick (Dominik Flade) hat den Stalker seiner Verlobten Isabelle (Ania Niedieck) erschossen. Dem Notfallsanitäter droht im schlimmsten Fall eine lebenslängliche Gefängnisstrafe.
Yannick muss wohl lange ins Gefängnis
Anders als mit Isabelle abgesprochen, stellt sich Yannick der Polizei. Er kann seit dem Mord einfach kein normales Leben mehr führen.
Isabelle muss sich derweil mit dem Schicksal abfinden, in den kommenden Jahren alleine zu sein.
Isabelle erhält eine erschütternde Sprachnotiz von Yannick
Isabelle will Yannick eines Tages im Gefängnis besuchen. Doch sein Anwalt Kilian (Marc Dumitru) hat schlechte Nachrichten: “Yannick will dich nicht sehen.”
Der Inhaftierte hat für seine Verlobte eine eingesprochene Aufnahme mit einer traurigen Botschaft hinterlassen: “Es ist besser, wenn wir uns nicht mehr sehen.”
Für Isabelle bricht eine Welt zusammen: Sie muss ihrer großen Liebe wohl für immer Lebewohl sagen.
AWZ :Justus verspottet Simone

Seit einigen Monaten ist Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er geht mit dem Familienunternehmen an die Börse und löst gleichzeitig den berühmten Eislaufkader auf.
Simone gründet einen neuen Eislaufkader
Seine Vorgängerin Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) muss die Entscheidung zähneknirschend akzeptieren.
Um den Eisläuferinnen eine neue Perspektive zu bieten, gründet die Geschäftsfrau einen neuen Kader. Wo soll das neue Team aber trainieren? Simone geht fest davon aus, dass sie weiterhin die Eishalle im Zentrum nutzen kann.
Doch Justus lehnt ab: Stattdessen will er das Gebäude umbauen und dort einen Flagship-Store errichten.
Justus hat nur Spott und Häme für Simone übrig
Justus erfährt, dass Simone einen neuen Kader gründet und fängt er laut an zu lachen. Als Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen),
Justus’ Ehefrau und Simones Tochter, ins Büro kommt, nutzt der Geschäftsführer die Gelegenheit, um seine Schwiegermutter zu verspotten.
“Deine Mutter hat den Verstand verloren”, scherzt Justus gehässig. Eine Szene, die zeigt, wie die tief die Gräben zwischen Simone und ihrem Schwiegersohn sind.