“Alles was zählt”- Charlie verplappert sich: Justus’ Affäre droht aufzufliegen

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) hat sich in die Eisläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez) verguckt. Der Geschäftsführer des Zentrums führt seit vielen Wochen eine heimliche Affäre mit der jungen Sportlerin. Seine Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) weiß von nichts.
Charlie verplappert sich
Justus ist beim Eislaufkader nicht beliebt. Der knallharte Geschäftsmann hat die Sparte wegen finanziellen Problemen auflösen lassen.
Die Eisläuferinnen rund um Charlie müssen deshalb für den neuen Kader von Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) antreten.
Zur Verwunderung ihrer Teamkollegin Leyla (Suri Abbassi) redet Charlie seit kurzen nicht mehr negativ über Justus. Sie verteidigt ihren heimlichen Liebhaber vor Leyla: “Entspann dich mal! Der macht auch nur seinen Job.” Leyla ist verwundert von Charlies Haltung und fragt sich, was mit ihrer Kollegin los ist: “Irgendwas stimmt mit ihr nicht!” AWZ-Fans dürfen sich sicher sein: Die stets neugierige Leyla richtet ab sofort ihr Augenmerk auf Charlie und Justus. Sie kommt der Wahrheit gefährlich nah.
Justus will Affäre nicht beenden
Charlie und Justus werden unvorsichtiger: Sie zeigen sich vermehrt gemeinsam in der Öffentlichkeit. Unter anderem werden die beiden beinahe beim Knutschen im Fahrstuhl erwischt.
Damit die Affäre nicht auffliegt, hat Justus dauerhaft ein Hotelzimmer gebucht. Dort will er sich in den kommenden Wochen regelmäßig mit Charlie treffen.
Ob die Liaison der beiden in naher Zukunft ans Licht kommt, werden die kommenden Folgen auf RTL+* zeigen.
AWZ :Ingo kommt zurück

Ingo Zadek (André Dietz) gehörte seit den Anfängen von AWZ zum festen Cast der RTL-Soap. Doch der Physiotherapeut reiste vor vier Jahren zu seiner Tochter in Afrika, die einen Unfall hatte. Nun kehrt Ingo wieder zurück: Eigentlich möchte er nur die Steinkamps für ein neues Projekt begeistern, aber seine Heimat zieht ihn wieder in den Bann – seien es alte Freundschaften oder die Stadt selbst.
AWZ-Star André Dietz ist wieder da
André Dietz verließ die RTL-Serie im November 2020: Er war wegen Corona und den Schlafproblemen seiner Tochter, die mit einer Behinderung lebt, an seine Grenzen gestoßen.
Im RTL-Interview freut sich der Schauspieler auf sein AWZ-Comeback: “Die ersten Besuche waren wie ein Nachhausekommen nach einem Schüleraustausch.
Du selbst warst weg, aber die Familie ist noch da.” Auch über die Rolle äußert sich André Dietz: “Ingo wird immer Ingo bleiben. Ob er erwachsener geworden ist? Das weiß ich selbst noch nicht, allerdings werden ihn nie dagewesene Dramen ereilen. Ingo hat 14 Jahre lang Cowboystiefel getragen, fünf Wellen von ‘Karohemden-sind-gerade-unmodern’ überstanden und ist immer der kleine Junge mit dem goldenen Herz geblieben.
Das soll auch so bleiben. Ich sage mal so: Du kriegst Ingo aus dem Pott, aber den Pott nicht aus Ingo.“ Wir dürfen uns also auf spannende neue Geschichten mit ihm freuen.
Die neuen Folgen mit Ingo sind voraussichtlich ab dem 20. Dezember 2024 auf RTL+* abrufbar.