AWZ

“Alles was zählt”: Schlechtes Gewissen – Simone will Maximilian von Nathalies Baby erzählen

Die “Alles was zählt”-News und Spoiler im aktuellen Ticker von OKmag.de: Wird Simone ihrem Sohn Maximilian verraten, dass Nathalie ihr Baby doch bekommen hat?

Simone will Maximilian die Wahrheit über Nathalies Baby sagen

 

Seit Maximilian (Francisco Medina) Nathalie (Amrei Haardt) im Auto gesehen hat und von seiner Mama erfahren hat, dass sie die ganze Zeit wusste, dass seine Ex in Essen ist, überkommt Simone zunehmend das schlechte Gewissen.

Im Gespräch mit Ehemann Richard (Silvan Pierre-Leirich) offenbart sie, dass sie findet, dass Maximilian erfahren muss, dass sie das gemeinsame Kind doch nicht abgetrieben hat, sondern dass Maximilian mit Baby Diego noch einen Sohn hat.

Kurzerhand sucht sie das Gespräch mit ihrem Sohn: “Ich muss dir etwas sagen …”, erklärt sie, bevor Richard sie unterbricht. Wird Simone ihm die Wahrheit sagen?

 

Maximilian sieht Nathalie

 

Das wollte Nathalie (Amrei Haardt) eigentlich auf jeden Fall verhindern: Von ihrer Rückkehr nach Essen sollte eigentlich niemand erfahren – abgesehen von ihrer Familie und zwar vor allem auch, weil sie ihren Sohn Diego dabei hat.

Dennoch überkam Ex Maximilian (Francico Medina) im Krankenhaus zunehmend der Verdacht, dass seine Ex in der Nähe sein könnte. Und kurz nach seiner Entlassung kommt es dann tatsächlich zum Aufeinandertreffen.

Als Isabelle (Ania Niedieck) ihrer Cousine eine Abfuhr erteilt, als die sie bittet, mit ihr nach Mexiko auszuwandern, entscheidet sich Nathalie, alleine zurück in ihre Wahlheimat zu reisen.

Als die ins Taxi steigt, kommt plötzlich Maximilian dazu und sieht seine Ex-Frau nur noch wegfahren, die sich im Auto noch einmal zu ihm umdreht.

Völlig perplex will Maximilian dem Auto folgen, wird dann aber von Mama Simone (Tatjana Clasing) aufgehalten, die zugibt, von Nathalies Rückkehr gewusst zu haben.

Simone beschleicht das schlechte Gewissen – Soll sie ihrem Sohn erzählen, dass Nathalie ihr Baby doch bekommen hat?

André Dietz feiert als Ingo sein Comeback

 

Seit wenigen Stunden brodelte die Gerüchtekücke, nun ist es offiziell: André Dietz steht wieder als Ingo Zadek für “Alles was zählt” vor der Kamera. Am 9. September hatte RTL bei Instagram ein Bild einer Kleiderstange gepostet, das die Fans ausflippen ließ.

Viele vermuteten schon da, dass Ingo oder aber Finn-Darsteller Christopher Kohn zu der RTL-Daily zurückkehren könnte. Kurze Zeit später ist es nun endlich bestätigt. Vier Jahre nach seinem Serien-Aus ist André Dietz wieder zurück – und es gibt bereits erste Details zu seinem Comeback.

Der Physiotherapeut will die Steinkamps für ein spannendes neues Projekt zu begeistern. Doch schnell merkt er, dass seine Heimatstadt ihm mehr bedeutet als gedacht. Alte Freundschaften werden aufgefrischt und Ingo findet rasch wieder seinen Platz in der Gemeinschaft … Damals hatte der Lebenskünstler Essen verlassen, um nach Afrika zu seiner Tochter Zoe zu reisen, die dort einen Unfall hatte.

Vorher hatte er noch das Unmögliche möglich gemacht, indem er seine Feindschaft mit Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) begraben, sie aus dem Rollstuhl geholt und fit für die NRW-Meisterschaften gemacht hat, heißt es in der Pressemitteilung.

Im echten Leben war André Dietz ausgestiegen, weil er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollte: “Ohne meinen Ausstieg wären wir als Familie völlig an unsere Grenzen gestoßen.

Zum einen durch Corona und zum anderen hatte meine Tochter mit Behinderung von Januar 2022 bis zum Frühjahr dieses Jahres ein massives Schlafproblem. Obwohl ich in den vier Jahren extrem viel gearbeitet habe, konnte ich

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!