GZSZ

Ein großer Schock ereignet sich bei GZSZ: Die Tragödie von Luis’ Ausstieg aus der Serie – Traurig.

Die Rolle Luis wird GZSZ bald verlassen. Wie endet seine Geschichte in der RTL-Serie? Noch immer herrscht Unklarheit, wie Luis den Kiez verlassen wird.
Stirbt Luis (Marc Weinmann) den Serientod bei GZSZ?

In wenigen Wochen müssen GZSZ-Fans Abschied von Luis Ahrens nehmen. Vor einiger Zeit hat Schauspieler Marc Weinmann angekündigt, dass die beliebte Rolle ab Sommer nicht mehr in der RTL-Serie zu sehen sein wird.

Verlässt Luis GZSZ mit Adam?

Wie wird der GZSZ-Abschied von Luis ablaufen? Der Student hat vor einigen Wochen einen Mann namens Adam (Lukas Sauer) kennengelernt. Es ist Liebe auf den ersten Blick.

Blöd nur, dass Luis derzeit in einer Beziehung mit Moritz (Lennart Borchert) ist. Adam kommt nach Berlin und verdreht Luis erneut den Kopf.

Die beiden landen sogar im Bett. Verlässt Luis seinen Freund und Berlin in wenigen Wochen, um mit Adam glücklich zu werden? Aktuell spricht einiges dafür.

Serientod nicht ausgeschlossen

Haben sich die Drehbuchautoren vielleicht ein anderes Ende für Luis einfallen lassen? Stirbt er den Serientod, wie einst seine Ex-Freundin Miriam Behnke (Sara Fuchs)? Im GZSZ-Podcast bringt Moderatorin Loreen Rahe dieses Szenario ins Spiel.

“Marc, dass du gehst, ist ein wirklich großer Verlust für GZSZ. Ich wünsche mir sehr, dass Luis nicht sterben muss.

Das werden wir dann ja in den nächsten Wochen erfahren. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit auf ein Comeback”, hofft die Moderatorin.

Marc Weinmann will nichts verraten

Marc Weinmann darf nicht verraten, wie es mit seiner Rolle weitergeht. Der 27-Jährige sagt lediglich: “Ich werde nicht aus der Welt sein. Man weiß nie, was noch passieren wird.

Das kann ich auf jeden Fall sagen.” Klingt das nach einem Serientod von Luis? Nicht wirklich. Ein Comeback in ferner Zukunft scheint offenbar nicht ausgeschlossen zu sein. Die kommenden Wochen auf RTL+* versprechen viel Spannung.

 

 

 

GZSZ :Matilda ist Jo Gerners Tochter

Viele GZSZ-Zuschauer haben es bereits kommen sehen. Matilda ist die Tochter von Jo Gerner. In Kürze wird sie in der RTL-Serie zu sehen sein.
Anna-Katharina Fecher spielt die neue GZSZ-Rolle Matilda Kaltenbach.

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) erfährt, dass er angeblich Kinder hat, von denen er nichts weiß. Er recherchiert und begibt sich auf eine Spurensuche in seine Vergangenheit.

Jo Gerner erfährt von seinen Zwillingen

Seine Frau Yvonne (Gisa Zach) bringt ihn auf eine neue Idee. Jo Gerner soll seine DNA einem Unternehmen für Ahnenforschung zukommen lassen.

Gesagt, getan: Wenige Tage später gibt es ein positives Ergebnis. Gerner ist Vater von Zwillingen – mit der Mutter namens Elinor (Mariella Ahrens) hat er von fast 30 Jahren geschlafen.

Matilda und Julian sind die Kinder von Jo Gerner

Eines der beiden Zwillinge kommt bereits im September in den GZSZ-Kiez. Ihr Name: Matilda Kaltenbach. Die 29-jährige Anwältin ist die Tochter von Jo Gerner.

Bekannt ist, dass Matilda aus schwierigen familiären Verhältnissen kommt. Ihr Zwillingsbruder Julian Kaltenbach ist offenbar Influencer und gönnt sich derzeit eine Social-Media-Auszeit. Wann er in der Serie auftaucht, wird nicht verraten.

Die ersten Folgen mit Jo Gerners neuer Tochter Matilda sind in den kommenden Tagen auf RTL+* abrufbar.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!