GZSZ – Der Schock für Jo Gerner: Zoe will mit Carlos arbeiten

Jo Gerner (Wolfgang Bahro) besitzt seit einigen Wochen die Lehmann-Bank. Dank seiner Komplizin Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) ist er überhaupt an diesen Posten gekommen.
Als Belohnung erhält die ehemalige Auftragskillerin Anteile an der Bank und bekommt zusätzlich einen lukrativen Job.
Zoe und Jo Gerner geraten aneinander
Zoe will Gerners ehemaligen Widersacher Carlos (Patrick Fernandez) mit ins Boot holen und künftig mit ihm zusammenarbeiten.
Weiß Zoe wirklich, mit wem sie sich da anlegt? In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Gerner muss in Bezug auf Carlos bei Zoe notgedrungen einlenken, allerdings wird er sich nicht nochmals von ihr auf der Nase herumtanzen lassen.
Sobald sich eine Gelegenheit ergibt, will er Zoe loswerden.” Die Folge ist am 2. Oktober ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.
GZSZ :RTL enthüllt, ob Lars’ böser Plan auffliegt

Vor kurzem ist Lars (Hardy Krüger junior) nach Berlin gezogen, um mehr Zeit mit seinen Kindern Lilly (Iris Mareike Steen) und Jonas (Felix van Deventer) zu verbringen.
Die beiden wissen allerdings nicht, dass ihr Vater ein düsteres Geheimnis verbirgt.
Spendengelder sollen Lars’ Schulden begleichen
Lars ist hoch verschuldet und braucht dringend Geld.
Der Chirurg, der vor wenigen Wochen eine Stelle im Jeremias angetreten ist, will Gelder einer Spendengala des Krankenhauses für seine eigenen Zwecke veruntreuen.
Lilly, die als Oberärztin im Krankenhaus arbeitet, ahnt nicht, was ihr Vater vorhat.
RTL verrät, wie es mit Lars weitergeht
Geht Lars’ böser Plan wirklich auf? In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Lars zieht die Spendengala mit Lilly und Jonas durch und verdrängt sein schlechtes Gewissen.
Als die Spendengelder seine Schulden bei dem Geldeintreiber übersteigen, muss er die Veruntreuung nur noch durchziehen.” Die Folge ist am 2. Oktober ab 19:40 Uhr auf RTL+* abrufbar.