AWZ

„Alles was zählt“- Shock: Gefühlschaos bei Charlie – bricht jetzt alles auseinander?

Bereits seit einigen Wochen hat Charlie eine Affäre mit ihrem Chef. Was sie anfangs auf die leichte Schulter nahm, macht ihr nun zunehmend zu schaffen.

Charlie (Shaolyn Fernandez) wird bei AWZ von ihrem schlechten Gewissen eingeholt. Die Eiskunstläuferin hat sich vor einigen Wochen nicht nur in ihren Chef verliebt, sondern sich auch auf eine Affäre mit ihm eingelassen.

Immer wieder hat sie seither mit Gewissensbissen zu kämpfen, schließlich ist Justus (Matthias Brüggenolte) nicht nur verheiratet, sondern auch Vater.

Doch ihre Gefühle für ihn sind einfach zu stark, als dass sie ihre heimliche Liebschaft aufgeben möchte. Dass das nicht lange gut gehen kann, ist wohl jedem klar.

AWZ: Charlie protestiert gegen Deniz' Entscheidung

Charlies Körper macht schlapp

Einige Wochen war es Charlie und Justus zwar gelungen, ihre Affäre geheim zu halten, doch erst kürzlich wurden sie ausgerechnet von Jennys (Kaja Schmidt-Tychsen) Bruder Maximilian (Francisco Medina) erwischt.

Seither verfolgt vor allem Charlie die Angst, dass auch Jenny von ihrem Verhältnis mit deren Ehemann weiß. Die Tatsache, dass Jenny sie nun auch vorübergehend trainiert, macht die Sache für die Eiskunstläuferin nicht gerade leichter.

Denn Charlie findet Jenny wider Erwarten überaus sympathisch. Sie wird zunehmend von ihrem schlechten Gewissen geplagt.

Als Jenny dann auch noch ihre Haarspange bei Justus entdeckt, brennen bei Charlie vor lauter Sorge, ihre Affäre sei aufgeflogen die Sicherungen durch.

Nicht nur verschlechtert sich ihre Leistung auf dem Eis, auch macht sie Jenny eine Ansage, die es in sich hat. Als diese nämlich Kritik an ihr übt, Charlie ihren Frust an Jenny aus.

Zu ihrer Überraschung reagiert Jenny jedoch ziemlich professionell. Doch Charlie macht ihr Verhalten zu schaffen. Nun wird sie von noch weiteren Gewissensbissen geplagt.

Eine Entschuldigung ihrerseits schafft offenbar auch keine Abhilfe. Schlimmer noch – Charlie bekommt es plötzlich mit Kreislaufproblemen zu tun.

Droht sie etwa unter dem Druck, den ihre Affäre und die Zusammenarbeit mit Jenny mit sich bringt, zu zerbrechen? Ganz eindeutig ja.

Charlie bricht nach dem Training vor dem Zentrum zusammen. Und das ausgerechnet während eines Telefonats mit Justus.

Oh, oh! Kommt jetzt der große Showdown?

Ein Herz aus Rosenblüten auf dem Hotelbett, eine Flasche Schampus und zwei Gläser und der Duft von Liebe und Verlangen in der Luft.

„Entschuldige, dass ich jetzt erst da bin”, erklärt Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) gut gelaunt. Voller Vorfreude auf die bevorstehende Versöhnung mit ihrem Ehemann Justus (Matthias Brüggenolte) schenkt sie sich schon mal ein, während Justus nebenan noch duscht.

Zumindest denkt Jenny das. . Denn in Wahrheit ist sie Opfer eines Missverständnisses und die Person, die da wenig später die Türe öffnet,

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!