GZSZ – Shock: Die Wahrheit über den geheimen Sohn von Jo Gerner -Wurde ans Licht gebracht.
GZSZ Rückkehr: Elinor kehrt nach 30 Jahren zurück und bringt zwei uneheliche Kinder von Jo Gerner mit. Wer ist der geheimnisvolle Sohn von Jo und Elinor?

Nach ungefähr 30 Jahren ist Mariella Ahrens wieder bei GZSZ zu sehen. Sie ist als Elinor zurück und sorgt für ordentlich Chaos im „Kolle-Kiez“.
Elinor kommt nicht allein

Auch wenn aus der damaligen Liebe zwischen Jo Gerner und Elinor keine Ehe entstanden ist, verbindet die beiden doch etwas viel Tieferes, das sie immer an ihre gemeinsame Vergangenheit erinnern wird: ihre Kinder.
Vor kommt neben Elinor Kaltenbach auch ihre uneheliche Tochter Matilda Kaltenbach, gespielt von Anna-Katharina Fecher, in die Serie und bringt eine unerwartete Wendung in Gerners Leben. Sowohl Fans als auch Jo Gerner erfuhren kürzlich erstmals von der Existenz seiner Tochter, von der Jo Gerner jahrzehntelang nichts wusste.
Doch die Geschichte um Matilda nimmt jetzt eine noch größere Dimension an. Denn wie sich herausstellt, ist sie nicht das einzige Kind, das aus der Liebe zwischen Jo und Elinor hervorgegangen ist. Matilda hat einen Zwillingsbruder, der ebenfalls Teil der Handlung werden könnte.
Wer ist der geheime Bruder von Matilda?

Jo Gerners, Kultfigur von GZSZ, hat offenbar noch ein weiteres uneheliches Kind mit seiner ehemaligen Partnerin Elinor: einen Sohn. Doch wer dieser mysteriöse Zwillingsbruder ist, wissen wir bisher noch nicht.
Ein Follower hat einen ganz besonderen Verdacht: “Bin gespannt, wer den Sohn spielt. Da RTL so ein Geheimnis darum macht, kann es nur eine bekannte Person sein.”
Wer auch immer den neuesten Familienzuwachs verkörpern mag, er wird heiß erwartet. Denn RTL wird nicht umsonst so ein Geheimnis aus dieser Figur machen. Mit den bisherigen Infos kommt für uns niemand aus dem aktuellen Cast in Frage, weshalb wir davon ausgehen, dass in den kommenden Wochen noch ein weiterer Neuzugang angekündigt wird.
(Keine) Vaterliebe!?
Für Jo Gerner (Wolfgang Bahro) gibt es eins, was über Geschäften und Karriere steht: Seine Familie, insbesondere seine Kinder. Als er Mathilda (Anna-Katharina Fecher) erzählt, was er für ein gutes Verhältnis zu ihnen hat, verhärtet sich ihr Gesichtsausdruck: „Mein Stiefvater hat sich nie besonders für mich oder meinen Bruder interessiert.“
Auch von ihrem leiblichen Vater ist ihre Meinung alles andere als gut: „Mein Erzeuger hat meine Mutter sitzen gelassen, als sie schwanger war – mit Zwillingen!“ Gerner ist völlig vor den Kopf gestoßen.
Doch es kommt noch schlimmer: „Außerdem ist er vor ein paar Jahren verstorben. Ich weine ihm keine Träne nach.“
Wie Gerner auf diese Hiobsbotschaft seiner Tochter reagiert, zeigt der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau.