GZSZ

GZSZ-Comeback: Schurkin kehrt jetzt mit einem bösen Plan zurück

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt John seinem Schwiegervater in die Queere! Außerdem taucht eine Schurkin wieder auf!

Hinweise zu den Affiliate-Links
GZSZ-Logo
Foto: RTL

Trotz aller Bedenken hat sich Gerner (Wolfgang Bahro) in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf die Zusammenarbeit mit Zoe (Lara Dandelion Seibert) eingelassen. Gemeinsam wollen sie Rosa Lehmann (Joana Schümer) die Lehmann-Bank abnehmen.

 

 

GZSZ: John ist misstrauisch

Doch die Komplizenschaft beginnt mit vielen Problem. Denn als Zoe Gerner unverhofft in seinem Townhouse aufsucht, sieht John (Felix von Jascheroff) sie in der U-Bahn. Von seinem Misstrauen getrieben, steht er wenig später vor ihrer Tür in Potsdam, um zu erfahren, warum sie noch immer im Großraum Berlin weilt.

Ihre Ausrede, dass sich der Neuanfang als schwierig gestalte als gedacht, überzeugt ihn nicht. Also muss die ehemalige Agentin aktiv werden, um zu verhindern, dass John und Yvonne (Gisa Zach) von ihrer Zusammenarbeit mit Gerner erfahren.

GZSZ: Zoe täuscht Yvonne

GZSZ: Yvonne und Zoe
Zoe (Lara Dandelion Seibert) täuscht Yvonne. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Deshalb macht sich Zoe auf den Weg ins Jeremias-Krankenhaus, wo sie „zufällig“ auf die Physiotherapeutin trifft. Deren Verwunderung beschwichtigt sie, indem sie Yvonne bei ihren Muttergefühlen packt:

„Ich habe einen Termin bei der Adoptionsstelle. Ich will mich doch um eine offene Adoption bemühen. Als Clara weg war, ist mir klar geworden, dass ich das nicht kann, so ganz ohne Kontakt. Ich will wenigstens ein bisschen mitkriegen, sehen wie sie aufwächst!“

Wegen ihrer eigenen Vergangenheit mit Laura (Chryssanthi Kavazi) stößt dieser Wunsch bei Yvonne auf offene Ohren. „Kann ich verstehen“, entgegnet sie verständnisvoll, bevor sie zuhause eine großmütige Bitte vorbringt: „Könntest du Zoe nicht juristisch beraten? Zoe hat mir auch das Leben gerettet. Und außerdem könnten wir sie so immer genau im Auge behalten!“

Jetzt müssen sich Gerner und Zoe nicht mehr heimlich treffen, doch trotzdem läuft weiterhin nichts nach Plan…

GZSZ: Linda Schneider ist zurück!

GZSZ: Zoe Lara Dandelion Seibert
Zoe als Linda Schndeider. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Als Linda getarnt bemüht sich Zoe um ein Date mit Rosa. „Ich konnte nicht aufhören, an dich zu denken“, lässt sie ihr Opfer wissen – und das springt an. Allerding hat Zoe nicht mit John gerechnet, der das Rendez-vous unwissend zu crashen droht. „Oh Gott, sorry! Mir ist ein Termin durchgerutscht. Ich melde mich bei dir, ja? Oder du hast meine Nummer? Ciao!“, macht Zoe deshalb spontan einen Abgang.

Klar, dass Rosa nicht begeistert ist…

Zoe braucht Carlos’ Hilfe

Carlos hat sich zwar an seinen neuen Job gewöhnt, träumt jedoch weiterhin von Macht und dem ganz großen Geld. Zum Glück lernt er eines Tages Zoe (Lara Dandelion Seibert) kennen. Sie hält seit kurzem Anteile an der Lehmann-Bank und sucht nach einem Bauleiter für ein wichtiges Projekt. Carlos wäre die absolute Idealbesetzung.

“Ich kündige”

Ein verlockendes Angebot, das Carlos nicht ablehnen kann. Er sucht daraufhin das Gespräch mit seinem Chef John (Felix von Jascheroff): “Danke für alles, aber ich kann das nicht mehr. Ich kündige.” Wird Carlos diese Entscheidung am Ende noch bereuen?

Zoe hat einen bösen Plan

Konkret meint die GZSZ-Expertin die Geschichte rund um Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro).

Letzter hat vor einigen Wochen die Lehmann-Bank übernommen. Zoe hat ihn dabei unterstützt und als Belohnung einen wichtigen Posten in der Bank ergattert.

Was Gerner zu diesem Zeitpunkt nicht ahnt: Zoe führt böses im Schilde.

Zoe (Lara Dandelion Seibert) hat es auf Jo Gerner (Wolfgang Bahro) abgesehen.

Carlos soll Zoe im Kampf gegen Gerner unterstützen

Sie hat Carlos Lopez (Patrick Fernandez), den Erzfeind von Gerners Verbündeten Katrin Flemming (Ulrike Frank), in die Firma geholt.

“Du profitierst davon, weil wir die gleichen Feinde haben. Irgendwann werden sie versuchen, mich loszuwerden. Und dann brauche ich Leute in der Firma, den ich vertrauen kann”, betont Zoe im Gespräch mit Carlos.

“Da müsste Gerner vielmehr auf der Hut sein”, betont GZSZ-Star Wolfgang Bahro im Podcast. “Eigentlich war das ein hundertprozentiger Hinweis, als sie Carlos eingestellt hat.

Moment mal: Ohren aufstellen. Da musst du vorsichtig sein.” Kommt Jo Gerner Zoes hinterlistigen Plan rechtzeitig auf die Schliche? Oder schafft es Zoe, ihren neuen Erzfeind zu stürzen? Die kommenden Wochen auf RTL+* versprechen viel Spannung.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!