Überraschung bei AWZ: Justus greift Simone an. Das große Drama folgt sofort!
Als Rache für ihre Erpressung : Justus wischt Simone eins aus
AWZ-Folge 4580 vom 14.11.24 auf RTL+ (am 21.11.24 im TV)
Simone fragt Justus, ob sie sein Büro im Zentrum für einige Zeit benutzen darf. Sie habe einen Termin mit einer Journalistin, die sie zu ihrem neuen Eislauf-Kader befragen will.
Und in Justus‘ Büro habe sie mehr Ruhe als an der Bar. Wie könnte Justus ihr diese Bitte ausschlagen, wo sie ihn doch wegen seiner Affäre mit Charlie in der Hand hat? Aber er nutzt die Gelegenheit, ihr eins auszuwischen
. Zwar überlässt er Simone sein Büro, aber er sorgt dafür, dass sie nicht rechtzeitig zu ihrem Interview dort ankommen wird.
So hat Simone Justus zur Zusammenarbeit gezwungen:
„Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen
Die ganze AWZ-Folge, die am 21. November 2024 im TV läuft, könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 14. November 2024 ab 19:40 auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.
Seit 15 Jahren dabei : Diese AWZ-Story lässt Jörg Rohde bis heute nicht los
Diese Szenen vergisst er so schnell nicht!
Auch wenn seine erste AWZ-Szene schon über 15 Jahre zurückliegt, kann sich Jörg Rohde noch an alle ganz genau erinnern.
Denn es gibt sie einfach, diese besonderen Storys, die man als Schauspieler nicht so schnell vergisst. Auch der 40-Jährige trägt diese im Herzen und hat mit uns jetzt darüber gesprochen. Seine Antworten gibt es im Video zu sehen.
„Das ist gerade wirklich sehr emotional für mich, daher von Herzen danke!”
Seit 2009 gehört Jörg als Ben nun bei AWZ schon zur berühmt-berüchtigten Familie Steinkamp. Und besonders zwei Geschichten aus seiner Anfangszeit sind dem heute 40-Jährigen noch immer gut im Gedächtnis geblieben, wie er uns verrät: „Mir haben die Box-Sachen von damals gut gefallen, aber auch die Club-Sachen.
Da hat mir die Figur super gefallen.”
Natürlich ging es im Leben von Ben Steinkamp nicht nur grob, sondern auch ganz dramatisch zu. „Gerade auch die Nummer mit Ralf Rottmann, dem Zuhälter, da waren richtig coole Geschichten dabei”, so Jörg. Das ist jetzt sechs Jahre her, aber auch in jüngster Vergangenheit musste sich der 40-Jährige einigen aufreibenden und emotionalen Szenen stellen.