GZSZ

Jo Gerner enthüllt seine skrupellosen Taten in der Kinderserie GZSZ „Uferpark“?

Wolfgang Bahro, wie böse ist Jo Gerner in der GZSZ-Kids-Serie „Uferpark”?

Der GZSZ-Kosmos wird größer!

Jetzt gibt es GZSZ auch für Kids. In der neuen Live-Action-Serie „Uferpark – Gute Zeiten, wilde Zeiten“ geht es um Liebe, Sport und Musik. Und auch Wolfgang Bahro ist ein Teil davon. Er spielt sich in der neuen Serie natürlich selbst. Aber wie wird sich seine Rolle gegenüber den Kids verhalten? Zeigt sich Wolfgang in seiner Paraderolle als Bösewicht, oder lernen die Zuschauer womöglich einen ganz neuen Jo Gerner kennen? Das verrät er uns im Video.

Gisa Zach feiert die neue Serie

Neben den neuen Jung-Schauspielern und jede Menge Zuschauern waren bei der Premierenvorstellung im Kino auch die GZSZ-Stars mit am Start und die sind schon jetzt Feuer und Flamme für die neue Serie. „Ich hätte das nicht gedacht, dass wenn der Kiez ins Bild kommt, man direkt denkt: Das ist doch unser zu Hause”, so Gisa Zach. Und weiter: „Aber das war irgendwie so normal, weil da wohnen ja auch junge Leute.”

Was für eine tolle Überraschung. Eine echte GZSZ-Legende ist bei „Uferpark – Gute Zeiten, wilde Zeiten“ mit dabei.
Was für eine tolle Überraschung. Eine echte GZSZ-Legende ist bei „Uferpark – Gute Zeiten, wilde Zeiten“ mit dabei.

SUPER RTL/UFA Serial Drama/Sascha Hoecker

Wolfgang Bahro kann vom „Uferpark” nicht genug bekommen

Aber im „Uferpark”-Kiez tummeln sich nicht nur junge Leute, sondern eben auch Wolfgang Bahro in seiner Rolle als Prof. Dr. Dr. Hans Joachim Gerner. Den Rechtsanwalt führte ein früher Fall vor vielen Jahren in den Berliner Uferpark. Seine damaligen Mandanten: Flo und Sandra, die Besitzer des Areals, die ihm anstelle eines Honorars ein Drittel der Immobilie überschrieben hatten. Nun soll der Skatepark, ein Filet-Grundstück an der Spree, teuer an einen Immobilienhai verkauft werden, doch eine Gruppe Teenager stellt sich quer.

Wie wird Jo nun darauf reagieren? Wie geht er mit den Kids um? Auf der Premiere verrät uns Wolfgang: „Ich finde es schön, dass es jetzt auch Unterschiede gibt in der Entwicklung von Jo Gerner.” Mehr ins Detail will er allerdings nicht gehen, dafür verrät er uns seinen größten Wunsch: „Ich hoffe, wenn die 26 Folgen gelaufen sind, dass es dann auch noch weitere 26 gibt.”

Seit dem 8. November stehen die ersten 13 Folgen von „Uferpark” zum Streamen auf RTL+ bereit. TOGGO zeigt die Serie ab Montag, 18. November, immer montags bis freitags um 19.05 Uhr.

Darum geht’s in „Uferpark – Gute Zeiten, wilde Zeiten“

Mitten in Berlin erobern die Teenager Amina, Yunis, Lea, Pepe und Milo einen alten Skatepark für sich. Die Freund:innen sind eine eingeschworene Clique, die gemeinsam durch dick und dünn geht und mit den Problemen des Erwachsenwerdens zu kämpfen hat: Amina steht zwischen ihrem besten Freund Yunis und dem undurchsichtigen Ben, dessen Crew ständig Stress auf dem Kiez macht. Lea stellt ihre Profikarriere als Skaterin infrage, Milo will seinen ganz eigenen Weg in der Musik finden, und Pepe stellt ungeahnte Managerqualitäten unter Beweis.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!