GZSZ

GZSZ – Es kam zu großen Meinungsverschiedenheiten : “Wie bringe ich das bloß Jonas bei?”

In der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” kommt es zu einem Konflikt. Flo muss eine schwierige Entscheidung treffen und bricht damit Jonas’ Herz.
Jonas (Felix van Deventer) muss sich auf eine schlechte Nachricht einstellen.

Jonas (Felix van Deventer) freut sich auf den anstehenden Familienurlaub in Spanien. Gemeinsam mit seiner Mutter Maren (Eva Mona Rodekirchen), seiner Schwester Lilly (Iris Mareike Steen) und Stiefvater Michi (Lars Pape) geht es ins sonnige Katalonien.

Flo muss gemeinsamen Urlaub mit Jonas absagen

Eigentlich soll auch Jonas’ Freundin Flo (Pauline Afaja) mitkommen. Doch daraus wird nichts: Die junge Frau macht derzeit ein Praktikum für die Eventagentur von Emily (Anne Menden) und Katrin (Ulrike Frank).

Flo soll in den kommenden Wochen einen wichtigen Kunden betreuen. Den Urlaub mit ihrem Freund kann sich Flo allerdings abschminken: “Wie bringe ich das bloß Jonas bei?”

Schweren Herzens muss Flo (Pauline Afaja) den Urlaub mit ihrem Freund Jonas absagen.

“Können wir bitte noch einmal reden?”

Als Jonas davon erfährt, kommt es zu einem heftigen Streit. Einen Tag später sucht Flo das Gespräch mit Jonas: “Können wir bitte noch einmal reden?” Seine eiskalte Antwort: “Kein Bedarf.” Der gemeinsame Urlaub mit Flo hätte Jonas so viel bedeutet. Werden sich die beiden vor der Abreise nach Katalonien versöhnen?

 

 

 

GZSZ :Johanna “muss gerade sehr viel verarbeiten”

Wie geht es Johanna Flemming? Fans der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” erfahren in diesen Tagen Neuigkeiten über die Tochter von Jo Gerner und Katrin Flemming.
Johanna (Charlott Reschke) hat Berlin verlassen und lebt aktuell in Japan.

Johanna (Charlott Reschke) hat Berlin vor einigen Monaten verlassen und lebt derzeit in Tokio. Wann sie wieder nach Deutschland zurückkehrt, ist bisher nicht bekannt.

Johanna erfährt die Wahrheit über ihrer Eltern

Die Blondine ist auf ihre Eltern Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Katrin Flemming (Ulrike Frank) nicht gerade gut zu sprechen: Vor kurzem hat sie erfahren, dass ihr Vater sie nach ihrer Geburt für tot erklären ließ, um Katrin den Kontakt zu ihrer Tochter zu verwehren.

Zudem kam heraus, dass Katrin das Kind eigentlich nie haben wollte.

“Leider hören wir kaum etwas von ihr”

Als Johanna davon erfährt, bricht für die junge Frau eine Welt zusammen. Sie packt ihre Koffer und zieht auf unbestimmte Zeit nach Tokio.

Eine neue Szene zeigt, wie schlecht das Verhältnis zwischen Johanna und ihren Eltern wirklich ist. “Sie muss gerade sehr viel verarbeiten. Leider hören wir kaum etwas von ihr.

Wir müssen das akzeptieren”, erklärt Jo Gerner seiner anderen Tochter Matilda (Anna-Katharina Fecher). Ob und wann Johanna wieder in der beliebten Serie zu sehen sein wird.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!