GZSZ

GZSZ- Dramatische Familie: Matilda lehnt es ab, das Geschenk von Jo Gerner anzunehmen.

Gerner erkennt die Vaterschaft von Matilda an

Ein Geschenk für Matilda.

Durch ein gefälschtes Gutachten von Zoe (Lara Dandelion) ist Matilda (Katharina Fecher) davon überzeugt, dass Jo (Wolfgang Bahro) sie und ihren Bruder niemals als seine Kinder anerkennen wird. Und um dieses Gefühl in Matilda zu festigen, hilft Zoe noch ein weiteres Mal nach. „Hey, ich verstehe dich. An deiner Stelle könnte ich die Lügen von Gerner keine Sekunde ertragen“, flüstert sie ihr zu. Doch dann macht Jo einen unerwarteten Schritt auf seine Tochter zu: „Wenn du möchtest, erkenne ich offiziell die Vaterschaft an.“ Matilda ist verblüfft. „Meinst du das ernst?“ Diese plötzliche Wendung gibt ihr darüber hinaus auch die Möglichkeit, sich endlich aus der toxischen Umklammerung ihrer Mutter Elinor (Mariella Ahrens) zu lösen. Das GZSZ-Vorschau-Video zeigt, wie Matilda ihre Mutter mit den Neuigkeiten konfrontiert.

Neuer Krach bei Nina und Jessy

Beim Thema Geld sind Jessica und Nina unterschiedliche Meinung.
Beim Thema Geld sind Jessica und Nina unterschiedliche Meinung.

RTL

Jessica (Nina Ensmann) ist der festen Überzeugung, selbst wieder aus der Schuldenfalle herauszukommen. Mit 2.000 Euro ist ihr Konto aktuell im Minus.

Das hat bereits zu Stress mit ihrer Schwester Nina (Maria Wedig) geführt. Der kleine Streit ist allerdings so schnell wieder abgeebbt, wie er aufgekommen ist – zumindest haben das beide gedacht. Denn noch immer fühlt Jessica sich im Schatten ihrer großen Schwester …

Als Nina vorschlägt, Philip (Jörn Schlönvoigt) wegen der Schulden zurate zu ziehen, kommt alles wieder hoch. „Jessy ich verstehe dich nicht. Wir hatten so einen schönen Tag, was ist denn los mit dir?“ will Nina wissen, als Jessica plötzlich dichtmacht.

Drogenskandal im „Mauerwerk“

Erik und John sprechen über Maßnahmen
Erik und John sprechen über Maßnahmen in Sachen K.o.-Tropfen

RTL

Seit einiger Zeit häufen sich die GHB-Fälle im „Mauerwerk“. Immer mehr Gästen werden K.o.-Tropfen verabreicht. Da bekommen John (Felix von Jascheroff) und Erik (Patrick Heinrich) langsam Bauchschmerzen und suchen intensiv nach einer Lösung.

Erik ist dafür, den Club per Videoüberwachung im Auge zu behalten.

Doch John hält dagegen: „Du darfst nicht einfach so Team und Gäste filmen, das geht nicht.“ Und so hoffen beide, dass es sich bei den bisherigen Vorkommnissen um Einzelfälle handelt.

Doch dann machen Erik und Toni (Olivia Marei) eine beunruhigende Entdeckung.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!