AWZ

Nicht nur eine Babypause: AWZ-Star Jasmin Minz verrät mehr über das Ende und erhält einen heftigen Sturm von Reaktionen der Fans.

Jasmin Minz legt zum zweiten Mal eine Babypause ein. Wann die Schauspielerin zurück ans AWZ-Set kehren wird, war bislang unbekannt. Doch jetzt gibt es endlich neue Infos.

Seit einigen Wochen schon wird AWZ-Star Jasmin Minz alias Kim in der Daily von ihren Fans sehnlichst vermisst.
Nachdem ihre Rolle in Portugal auf ihre Jugendliebe getroffen war, entschied sie sich dazu, dieser Verbindung eine zweite Chance zu geben und ihre Ehe mit Ben (Jörg Rohde) zu beenden.
Ein Schock für Kims Familie, aber auch die Fans: Wird Jasmin Minz mit dieser Story tatsächlich in die Babypause gehen? Einen kleinen Hoffnungsschimmer gab es jedoch noch – Ben wollte das Ehe-Aus nicht kampflos hinnehmen.
Ob seine Reise nach Portugal zur erhofften Wendung führt und welche neuen Infos es zu Jasmin Minz‘ Babypause gibt, verraten wir euch hier.
In wenigen Wochen ist es so weit – AWZ-Star Jasmin Minz wird zum zweiten Mal Mama. Für die Fans der beliebten Daily heißt es daher Abschied nehmen, denn die Schauspielerin ist bereits in ihre Babypause gestartet.
Während Jasmin Minz sich also auf die Geburt vorbereitet, reiste ihre Rolle Kim nach Portugal und kehrte wider Erwarten nicht mit ihrer Mutter Daniela (Berrit Arnold) und ihrem Sohn zurück nach Essen.
Denn Kim ist während ihres Urlaubs auf ihre Jugendliebe getroffen. Müssen die AWZ-Fans neben dem Abschiedsschmerz nun auch noch ein Liebes-Aus in der Serie verkraften?
Alles was zählt"-Star Jasmin Minz erwartet ihr erstes Baby - was das für  ihre TV-Rolle bedeutet

Abschied auf unbestimmte Zeit

Die Fans von Jasmin Minz haben Anfang Dezember nochmals einen Grund zur Freude. Entgegen der Vermutung, dass die Schauspielerin bereits ihre Babypause angetreten hat, wird sie noch einmal in der Daily zu sehen sein – genauer gesagt am 6. Dezember.

Doch dann heißt es tatsächlich Abschied nehmen. Für wie lange, war bislang ungewiss. Nun bringt die Schauspielerin jedoch Licht ins Dunkel.

Was sie in einem Interview mit RTL verriet, wird viele Fans jedoch traurig stimmen. Jasmin Minz wird die Daily für unbestimmte Zeit verlassen:

„Ich habe so viel gelernt als Schauspielerin, als Person. Also für mich war ‚Alles was zählt‘ das beste, was mir hätte passieren können in dieser Lebensphase. Die Entscheidung zu treffen, dass ich mich erstmal auf meine Familie fokussiere, auf mich und auf mein Privatleben, ist für jemanden, der sehr lange auch so angetrieben war von einem Karrieregedanken, nicht so ohne.“

Der Abschied sei der Schauspielerin daher überaus schwergefallen und an ihrem letzten Drehtag kullerten zahlreiche Tränen.

hoa nhài-bạc hà-awz.

 

Jörg Rohde verrät: Alles nur ein Fiebertraum?

Als Ben (Jörg Rohde) von seiner Schwiegermutter Daniela erfährt, dass Kim nicht weiß, ob sie jemals wieder zu ihm nach Essen zurückkehren wird, bricht für ihn eine Welt zusammen.

Er kann und will das sich anbahnende Ehe-Aus nicht akzeptieren und beschließt daher, Hals über Kopf ebenfalls nach Portugal zu reisen, um seine Ehefrau zur Rede zu stellen und für die Beziehung zu kämpfen.

Doch wird er damit Erfolg haben? Jörg Rohde plauderte im Interview mit RTL darüber, wie es für seine Rolle Ben und Kim weitergehen könnte:

„Die Frage ist jetzt auch, was in Portugal passiert. Die Frage ist, finde ich auch, wer eine Entscheidung trifft. Ob Kim jetzt letztendlich die Entscheidung wirklich zu 100 % getroffen hat, Ben zu verlassen? Oder ob Ben dann vielleicht auch in Portugal sagt, weißt du was, das hat so überhaupt keinen Zweck. Oder ob es vielleicht sogar so ist, dass es wirklich nur ein Ausrutscher war und sich herausstellt, sie kommen wieder zusammen, sie kommen wieder zurück. […] Also was ich mir für den Zeitpunkt für Ben wünsche, ist einfach nur Klarheit. Oder dass es vielleicht einfach nur eine Traumsequenz ist, die wir dem Zuschauer gezeigt haben. Dass es vielleicht gar nicht wirklich passiert ist, sondern dass es wirklich nur ein Fiebertraum von Ben ist. Das wäre auch eine Idee.“

 

Jasmin Minz äußert sich zur Fan-Kritik

Für ihre Serienfigur Kim bedeutet das, dass sie nicht nach Essen zurückkehren wird. In einem letzten Gespräch mit ihrem Mann Ben, der extra nach Portugal gereist ist, um um sie zu kämpfen, stellt sie klar, dass sie keine gemeinsame Zukunft mehr mit ihm sieht.

Kim möchte sich tatsächlich ein neues Leben mit ihrer Jugendliebe aufbauen und lässt dafür sogar ihren Sohn in Essen zurück.

Damit bleibt es also bei der von den Fans kritisierten Ausstiegsstory. Den Ärger darüber kann Jasmin Minz durchaus verstehen.

Doch aufgrund der Schwangerschaftsüberraschung und ihrem Wunsch, die Daily früher zu verlassen, waren die Autor*innen gezwungen, schnell zu handeln.

Auch wenn der Abgang von Kim so nicht vorgesehen war, hofft die Schauspielerin auf Verständnis von ihren Fans:

„Seid nicht so streng mit Kim. Es ist einfach den Umständen geschuldet, dass es jetzt so geschrieben worden ist, wie es geschrieben wurde. Es tut mir leid.“

Vielleicht gelingt es ihnen ja, sich mit diesem Hintergrundwissen mit Kims Ausstiegsgeschichte anzufreunden.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!