AWZ

AWZ Vorschau :Charlie will Essen verlassen

undefined

 

 

In der Seifenoper “Alles was zählt” überschlagen sich die Ereignisse. Justus’ Affäre mit Charlie kommt ans Licht. Die junge Eisläuferin steht vor einer schwierigen Entscheidung.

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) geht seiner Frau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) seit einiger Zeit mit der Eisläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez) fremd.

Monatelang schaffen es Justus und Charlie, ihr schmutziges Geheimnis zu verstecken. Doch in dieser Woche kommt ihre Affäre ans Licht. Als Jenny Justus’ Handy durchsucht, findet sie einen verräterischen Chat mit Charlie. Für die Ehefrau bricht eine Welt zusammen.

Justus (Matthias Brüggenolte) hat eine heimliche Affäre mit Charlie (Shaolyn Fernandez).

Charlie will weg

Charlie hat mittlerweile Gefühle für Justus entwickelt und möchte mehr als nur eine Affäre für den Geschäftsmann sein. Allerdings hält er weiterhin zu seiner Frau und will sie nicht verlieren.

Ein Hin und Her, das die junge Eisläuferin nicht mehr lange hinnehmen kann.

In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Charlie hält das Auf und Ab mit Justus nicht mehr aus und sieht sich gezwungen, eine Entscheidung zu treffen.” Sie will Essen verlassen.

Kann Justus Charlie in letzter Sekunde aufhalten?

 

 

Nach Trennung von Kim – wie geht es für Ben jetzt weiter, Jörg Rohde?

Dass sich von einem auf den anderen Moment alles ändern kann, muss gerade Ben bei AWZ erfahren. Seine Ehefrau Kim (Jasmin Minz) hat in Portugal ihre Jugendliebe wieder getroffen und sich verliebt.

Sie möchte das Neue wagen und sieht für sich und Ben keine Zukunft mehr. Mit gebrochenem Herzen kehrt Ben nun zurück nach Essen. Mit der Frage im Gepäck: Wie geht es weiter?

„Ich glaube, dass Ben alles getan hat, was man hätte tun können!”

Ben befindet sich wohl gerade am Tiefpunkt seines Lebens. Schließlich hatte er gedacht, mit Kim an seiner Seite alt und grau zu werden. Ein Gefühl, was Jörg Rohde so beschreibt: „Er befindet sich in so einer Lähmung, wo er gar nicht weiß, was er machen soll und einfach nur froh ist, dass er so durch den Tag kommt.“

Doch längst geht es nicht mehr nur um Ben, denn er ist jetzt auch alleinerziehender Vater seines Sohnes Nils. Er lebt nicht bei Mama Kim in Portugal, sondern mit ihm in Essen.

Ihm jetzt zu erklären, dass seine Mama sehr weit weg wohnt, zerreißt auch Schauspieler Jörg Rohde das Herz, wie er uns im Interview erzählt: „Am Ende ist es ein kleiner Junge.

Es ist ein kleines Kind, was vier Jahre alt ist. Ist es überhaupt richtig, ihm das zu erzählen?“

Richard freut sich, dass sein Sohn Ben wieder zurück in Essen ist. Aber schnell muss er feststellen, dass es seinem Sohn gar nicht gut geht.
Richard freut sich, dass sein Sohn Ben wieder zurück in Essen ist. Aber schnell muss er feststellen, dass es seinem Sohn gar nicht gut geht.

RTL

Alles Fragen, mit denen sich Ben jetzt bei AWZ auseinandersetzen muss. Trotz allem ist sich Jörg sicher: „Ich glaube, dass Ben alles getan hat, was man hätte tun können.

Er war in der Ehe ein aufopferungsvoller Vater und Ehemann. Er hat wirklich alles dafür getan, dass das läuft!“

Aber wie soll es jetzt weitergehen? Was sich Jörg Rohde für seine Rolle wünscht und was er von seinen Fans schon für Wünsche gehört hat

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!