GZSZ

GZSZ – Shock: Emily möchte Katrins Verbrechen ans Licht bringen. Doch sie droht damit, ein anderes Verbrechen von John aufzudecken.

Fans der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” dürfen sich auf spannende Folgen freuen. Zwei bekannte Rollen geraten heftig aneinander.

 

Katrin (Ulrike Frank, l.) erpresst ihre Geschäftspartnerin Emily (Anne Menden).

 

Katrin Flemming (Ulrike Frank) will sich an Emily (Anne Menden) rächen. Sie hat erfahren, dass ihre Geschäftspartnerin eine heimliche Affäre mit ihrem Ex-Mann Tobias (Jan Kittmann) hat. Ein absolutes No-Go für Katrin.

John wird schwer verletzt

Um sie unter Druck zu setzen, will Katrin Emilys Halbbruder John (Felix von Jascheroff) einen Diebstahl anhängen. Katrins Komplize versteckt eine Schatulle mit teuren Ohrringen in Johns Jackentasche und knipst wenig später Beweisfotos.

John erwischt den Kriminellen auf frischer Tat. Letzterer zieht daraufhin einen Schlagstock und verletzt den Restaurantbesitzer am Kopf. John muss ins Krankenhaus gebracht werden.

 

Emily geht auf Katrin los

Als Emily von Katrins Aktion erfährt, platzt ihr der Kragen: “Ich werde dich anzeigen wegen Anstiftung zur schweren Körperverletzung.” Katrin zeigt sich jedoch wenig beeindruckt und überrascht ihre Geschäftspartnerin mit einem neuen Druckmittel: Sie will John eine weitere Straftat in die Schuhe schieben.

Katrin erpresst Emily

Katrin (Ulrike Frank) schafft es nicht, die Vergangenheit hinter sich und Tobias (Jan Kittmann) zu lassen. Nachdem sie erfahren hat, dass ihr Ex-Mann eine Affäre mit Emily (Anne Menden) hat, sucht sie nach Mitteln und Wegen, um diese zu beenden.

Koste es, was es wolle. Als ihr durch Zufall Beweise für einen längst vergessenen Diebstahl in die Hände fallen, sieht sie ihre Chance. Vor einigen Jahren hat John (Felix von Jascheroff) Laura (Chryssanthi Kavazi) dabei geholfen, die „Blue Princess“ – einen wertvollen Diamanten – von Rosa Lehmann (Joana Schümer) zu stehlen.

Da dieses Verbrechen noch nicht verjährt ist, will Katrin die Beweise als Druckmittel gegen Emily einsetzen. Wie die darauf reagiert, zeigt der dritte Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

 

Hausverbot für Carlos

In der Seifenoper “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wird es für Carlos ungemütlich. Der Mexikaner bekommt von den Bewohnern im GZSZ-Kiez ihren ganzen Hass zu spüren.
Carlos Lopez (Patrick Fernandez) bekommt Ärger.

Dass Carlos (Patrick Fernandez) skrupellos ist, ist für GZSZ-Fans längst kein Geheimnis mehr. Mit seiner aktuellen Intrige ist der Mexikaner allerdings viel zu weit gegangen.

Carlos hat behauptet, dass er angeblich mit seiner Ex-Freundin Alicia (Josefin Bressel) geschlafen habe. Eine Lüge, die Alicias frische Beziehung mit Paul (Niklas Osterloh) kurz danach kaputtgemacht hat.

Carlos wird bestraft

Doch Carlos’ Erzählung von der angeblichen Nacht mit Alicia entpuppt sich Wochen später als falsch. Paul verzeiht der Blondine und kommt wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen.

Carlos steht dagegen im Kiez als Lügner da und muss mit den Konsequenzen seines Handelns leben. Nihat (Timur Ülker) erteilt Carlos daraufhin Hausverbot im Vereinsheim: “Du trinkst deinen Kaffee besser woanders.”

Auch im Mauerwerk darf sich der Mexikaner nicht mehr blicken lassen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!