AWZ

Alles was zählt: Ausgerechnet bei Justus und Charlie! Es hat BOOM gemacht

 Charlie führt Streitgespräche mit Justus – und verliebt sich in ihn!

Charlie hat sich in ihren Chef verliebt.
Charlie hat sich in ihren Chef verliebt.  © RTL

Roland Overath (Jens Hartwig, 44) will nach Charlies (Shaolyn Fernandez, 26) katastrophalem Verhalten beim Ruhrquell-Cup als Hauptsponsor des Steinkamp-Kaders aussteigen. “Haben Sie wirklich geglaubt, dass ich Ihren unprofessionellen Haufen weiter sponsere? Ich bin raus!”

Justus (Matthias Brüggenolte, 44) verschweigt Richard (Silvan-Pierre Leirich, 63) den geplanten Rückzug und kündigt dem Kader “weitreichende Konsequenzen” an. Dies beinhaltet kostenlose Werbung für Ruhrquell und aus eigener Tasche zu bezahlende Getränke und Wellnessbehandlungen. Auch wird es keine Reisekosten und Hotelübernachtungen mehr geben.

Charlie fordert Justus auf, nur sie und nicht das gesamte Team zu bestrafen, dem er nachkommt.

Bei einem Streit stehen sich Justus und Charlie nah gegenüber. Es liegt ein Kuss in der Luft, dem der Chef aber entgehen kann. Charlie glaubt aber: “Ich hab mich verliebt!”

Wie soll die professionelle Beziehung zu Justus so gelingen? Und wie steht es um seine Gefühle?

Justus kann seine Gefühle noch nicht einordnen.
Justus kann seine Gefühle noch nicht einordnen.  © RTL/Julia Feldhagen

Wie es weitergeht, gibt es in den nächsten Tagen bei “Alles was zählt” (AWZ)

 

Doppel-Aus schon nächste Woche!

Bei “Alles was zählt” kommt es innerhalb kürzester Zeit gleich zu zwei Trennungen.

justus-charlie-awz-verknallt.
Bei AWZ wird es richtig traurig. Foto: RTL/ Julia Feldhagen

Kurz vor dem Jahresende steht die Welt bei “Alles was zählt” Kopf. Statt dem Fest der Liebe gibt es in der Woche vor Weihnachten nur Herzschmerz: Kim (Jasmin Minz) hat sich endgültig von Ben (Jörg Rohde) getrennt und auch sonst liegt in Essen wenig Romantik in der Luft. Jetzt kommt es noch schlimmer.

 

 “Alles was zählt”: Justus macht mit Charlie SchlussJustus (Matthias Brüggenolte) hat endlich reinen Tisch gemacht und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) die Affäre mit Charlie gestanden. Auch wenn der Unternehmer alles tut, um seine Ehe zu retten, scheint er doch zu scheitern – und es kommt gleich zu zwei Trennungen innerhalb einer Folge.

 

Zunächst sucht Justus das klärende Gespräch mit Charlie (Shaolyn Fernandez), um ihr die Wahrheit zu sagen: Er hat immer Jenny geliebt und wird sie niemals verlassen. Unter Tränen erkennt die Eiskunstläuferin, dass ihr Schwarm ihre Gefühle nie erwidert und sie nur benutzt hat. Es kommt zum endgültigen Bruch zwischen den beiden.

 

Jenny will die Scheidung

Und Jenny? Die gibt gegenüber ihrer Mutter zwar zu, dass sie immer noch in ihren Mann verliebt ist, wehrt sich aber entschieden dagegen und zieht einen Schlussstrich: Sie möchte die Scheidung! Damit hat Justus auf einen Schlag zwei Frauen verloren, die ihm viel bedeutet haben. Zumindest in Bezug auf seine Ehefrau gibt es aber noch Hoffnung.

 

Pünktlich zu Weihnachten fragt sich Jenny, ob sie ihrer großen Liebe nicht doch verzeihen kann – bis auch noch das Geheimnis um Simones (Tatjana Clasing) Wissen bezüglich der Affäre ans Licht kommt. In der RTL-Vorschau ist zu lesen, dass es zu Silvester zu einer dramatischen Situation kommt. Während Jenny gerettet werden kann, gerät eine andere Person in Lebensgefahr.

Um wen es sich dabei handelt, ist noch unklar. Allerdings spekulieren Fans, dass Justus-Schauspieler Matthias Brüggenolte aussteigen könnte, da der Mime sich seit einigen Wochen nicht mehr am Set gezeigt hat. Ob es tatsächlich so weit kommt, werden die kommenden Wochen bei “Alles was zählt” zeigen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!