GZSZ- große Schock: Matilda weiht Julian in ihre finsteren Pläne ein! Die Bank steht uns zu..
Toni hat einen Verdacht

RTL/Rolf Baumgartner
Pedro Navarro (Alberto Ruano) ist im Kiez kein Unbekannter. Schon vor einiger Zeit hat er Geschäfte mit Katrin (Ulrike Frank) gemacht. Als er plötzlich als Ninas (Maria Wedig) neuer Mann wieder nach Berlin zurückkommt, erinnert sich Jonas (Felix van Deventer) an einige Meetings mit dem Immobilien-Magnat.
„Businessmeeting im Puff. Pedro hat sich sehr gegönnt und ist dann mit den Mädels ins Separee gegangen“, erzählt er einer entsetzten Toni (Olivia Marei).
Die hat sich über die Weihnachtstage vorgenommen, ihren neuen Stiefvater keine Sekunde aus den Augen zu lassen. Das Vorschau-Video zeigt nicht ganz so friedliche Weihnachten bei Nina, Toni und Pedro.
Emily vermisst Tobias

RTL/Rolf Baumgartner
Gerade an Weihnachten genießt man die Zeit mit den Liebsten. Doch genau das ist Emily (Anne Menden) nicht vergönnt. Hätte sie einen Wunsch frei, sie würde den Abend mit Tobias (Jan Kittmann) verbringen.
„Es war total daneben, was mit Tobias anzufangen“, versucht sie sich klarzumachen. Doch dabei belügt sie sich nur selbst. Denn das Herz macht, was es will. Das GZSZ-Vorschau-Video ganz oben zeigt, sie sehr sich Emily nach Tobias sehnt.
Schon jetzt die neueste GZSZ-Folge auf RTL+ streamen
Die ganze GZSZ-Folge von Montag, den 23. Dezember, könnt ihr bereits eine Woche vorher, also am 16. Dezember ab 19.40 Uhr auf RTL+ streamen. Hier gibt’s neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.