TV-Moderator verspottet „Bauer sucht Frau“-Kandidaten mit üblem Gag ! ( Es lässt dich nicht ruhig bleiben )
Ein TV-Moderator nahm wieder einmal ein paar „Bauer sucht Frau“-Kandidaten ins Visier. Dabei ließ er einen üblen Scherz los.
Köln – In der TV-Show „Bauer sucht Frau“ hat es zwischen dem jungen Landwirt Paul (22) und Sarah (20) nicht geklappt. Nach einer gemeinsamen Woche auf dem Hof haben die beiden jungen Teilnehmer entschieden, ihre eigenen Wege zu gehen.
Interessanterweise hat sich Sarah jedoch sehr gut mit Pauls Vater verstanden, was den Moderator von „TV total“, Sebastian Pufpaff (48), dazu veranlasste, die Situation der RTL-Kandidaten genauer zu analysieren.
TV-Moderator verspottet „Bauer sucht Frau“-Kandidaten mit üblem Scherz
Sarah, eine Kandidatin von „Bauer sucht Frau“, fand das, was ihr bei Paul fehlte, bei seinem Vater. Während ihrer Zeit in der Show konnten weder Paul noch Sarah romantische Gefühle füreinander entwickeln.
Sie waren sich einig, dass sie charakterlich „zu verschieden“ waren, wie der junge Bauer feststellte. Sarah teilte auch einige von Pauls Ansichten nicht, insbesondere seine Art, mit den Tieren auf dem Hof umzugehen, entsprach nicht ihrem Weltbild.
Im Gegensatz dazu hatte Pauls Vater bei Sarah ganz andere Gefühle ausgelöst: „Also der Papa von Paul, das ist ein toller Mann. Wir lieben auch beide das Leben mit den Tieren und diese Freude und diese Energie spüre ich mit Paul nicht zusammen – eher mit dem Papa.“
Diese Aussage brachte Sebastian Pufpaff, den Moderator von „TV total“, dazu, die Kandidaten von „Bauer sucht Frau“ in der aktuellen Folge vom 18. Dezember zu verspotten.

„Das wird ein Weihnachtsfest. Sie knutscht mit Papa, während die Mama und der Sohn schmollend im Fondue rumstochern“, kommentierte der ProSieben-Star.
„Vor allem, wenn sie den Vater von Paul schon heiß findet: Wenn die den Opa kennenlernt – aiaiaiai…“
Inzest-Gag: TV-Moderator zieht über „Bauer sucht Frau“-Paul her
Doch Pufpaff ging noch weiter mit seinem Scherz: „Und Paul wird wahrscheinlich mit der Mutter rummachen – aus Rache!“, fügte er hinzu.
„Also mit ihrer Mutter, hoffentlich nicht mit seiner. Wobei, es sind Landwirte – da weiß man es nie so genau.“ Wie dieser heikle Inzest-Witz auf Kosten der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer bei den Zuschauern ankam, bleibt unklar, aber das Publikum konnte über den Witz lachen.
Trotz der turbulenten Showteilnahme endete die Erfahrung für den jungen Bauern mit einem positiven Ausgang. Bei dem großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen verkündete Paul, dass er seine Traumfrau gefunden hat – und sie ist keine Unbekannte.