GZSZ Vorschau :Zoe auf frischer Tat ertappt

Zoe Vogt (Lara Dandelion Seibert) hat es auf die Bank von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) abgesehen. Allerdings hat er den Plan seiner Kollegin längst durchschaut und ihr eine Falle gestellt.
Vor den Abteilungsleitern seiner Firma behauptet Jo Gerner, dass Zoe die Übernahme des renommierten Konkurrenten ConWig und Söhne plane. Eine Aussage, um Zoe unter Druck zu setzen und sie innerhalb der Bank zu diskreditieren.
Zoe nimmt Jo Gerner ins Visier
Wochen vergehen: Für Zoe gibt es gute Nachrichten. In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Zoe bekommt endlich die Gelegenheit, ConWig und Söhne zu kaufen.
Dann wird sie zu ihrem Ärger jedoch von einem unerwarteten Konkurrenten überbo
Matilda erwischt Zoe
Die ehemalige Auftragsmörderin will herausfinden, ob Jo Gerner hinter dem Wettbieten steckt und verschafft sich illegalerweise Zugang zu seinem Auto: Sie will herausfinden, mit wem ihr Widersacher in den letzten Tagen telefoniert hat.
Doch dabei wird Zoe auf frischer Tat von Gerners Tochter Matilda (Anna-Katharina Fecher) ertappt. “Was wird das?”, will sie von Zoe wissen. Wird Matilda Gerners Erzfeindin verpetzen?
Serienliebling muss Berlin vorübergehend verlassen
Alles aus bei Michi (Lars Pape) und Maren (Eva Mona Rodekirchen). Das Traumpaar geht künftig getrennte Wege. Michi will nach dem verkorksten Spanien-Urlaub und dem abgelehnten Heiratsantrag nicht mehr mit Maren zusammen sein.
Maren will Michi nicht aufgeben
“Es ist einfach etwas kaputtgegangen. Wir machen uns etwas vor. Es macht keinen Sinn mehr. Es ist vorbei”, erklärt Michi. Maren kann nicht fassen, dass er ihrer Liebe keine weitere Chance mehr geben will. “Warum wirft er denn jetzt alles weg? Er war immer für mich da. Wir waren so ein gutes Team. Für mich ist es noch nicht vorbei”, betont Maren im emotionalen Gespräch mit ihrer besten Freundin Katrin Flemming (Ulrike Frank).
Michi verlässt Berlin
Michis Entschluss steht aber fest: Er packt seine Tasche und verlässt die gemeinsame Wohnung. “Ich bin für ein paar Tage bei einem Kumpel in Haspe”, erklärt er. Maren kann immer noch nicht fassen, dass sie von ihrer großen Liebe verlassen worden ist. In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Maren leidet unter der Trennung von Michi und wird von ihren Freundinnen aufgefangen. Auch wenn sie selbstkritisch erkennt, dass Michi nicht ganz Unrecht hat, tut es verdammt weh und fühlt sich wie ein Scheitern an.”