AWZ- Das Feuer, das das Paar zurückbringt: Justus macht Jenny ein unerwartetes Geständnis
Jenny ist unendlich glücklich, als Justus aus dem Koma aufwacht. Er wurde bei dem Brand in der Eishalle, den sie gelegt hat, schwer verletzt. Aber nun ist er wach und Jenny kann sich endlich mit ihm aussprechen.
Sie erzählt ihm, dass sie weiß, dass er seine Affäre mit Charlie beenden wollte, er aber von ihrer Mutter dazu gezwungen wurde, sie weiterzuführen, damit Charlie auf dem Eis weiter gute Leistung bringt.
Und das sei auch der Grund gewesen, weswegen sie die Eishalle angezündet hat. Sie wollte sich an Simone für ihre Erpressung rächen. Aber dass es Justus so schlimm erwischt hat, habe sie nicht gewollt.
Es sei alles ihre Schuld, sagt sie traurig. Aber da macht Justus ihr in diesem Zusammenhang ein Geständnis, mit dem sie nicht gerechnet hat.
Am Krankenbett macht Jenny ihrem im Koma liegenden Gatten eine Liebeserklärung: “Du hättest das mit Charlie längst beendet. Du wirst wieder gesund.
Dann fangen wir wieder von vorne an, weil wir uns lieben. Bitte, du musst wieder wach werden. Ich könnte mir das niemals verzeihen.” Kommen Jennys Worte zu spät? Stirbt Justus den Serientod?