GZSZ

GZSZ Vorschau:Erik macht einen großen Fehler, für den er einen viel zu hohen Preis bezahlt.

Macht Erik sich strafbar?

Nachdem Erik (Patrick Heinrich) in der U-Bahn auf die beiden K.o.-Tropfen-Täter trifft, lässt er sich von ihnen provozieren. Als einer von ihnen mit einer zerbrochenen Flasche auf Erik losgeht, sieht dieser rot: „Runter damit, hier sind überall Kameras!“ Eins kommt zum anderen und Erik schlägt sein Gegenüber nieder. „Sehe ich euch noch einmal bei uns im Kiez, dann tue ich euch richtig weh“, droht er. Und während Erik glaubt, das Problem auf eigene Faust gelöst zu haben, planen die beiden Täter etwas ganz anderes.

Maren kämpft mit den Tränen

Maren will nicht glauben, dass mit Michi alles vorbei sein soll.
Maren will nicht glauben, dass mit Michi alles vorbei sein soll.

RTL

„Du kannst das doch jetzt nicht einfach alles wegschmeißen“, schluchzt Maren (Eva Mona Rodekirchen), die noch immer nicht ganz glauben kann, was Michi (Lars Pape) da gerade getan hat.

Er hat die Beziehung der beiden schweren Herzens beendet. Zu groß scheinen die Differenzen, zu tief sitzt der Zweifel an einer wirklichen Zweisamkeit.

„Für mich ist das noch nicht vorbei“, sagt Maren, als sie Trost bei Katrin (Ulrike Frank) sucht. Doch für Michi scheint es kein Zurück mehr zu geben. „Ich denke, es ist besser, wenn wir erstmal Abstand haben“, sagt er Maren und zieht damit einen Schlussstrich.

Nina kümmert sich um Flo

Flo hat in Nina eine Vertrauensperson gefunden.
Flo hat in Nina eine Vertrauensperson gefunden.

RTL

Nachdem Katrin (Ulrike Frank) Flo (Pauline Afaja) wegen eines unaufmerksamen Moments angegangen hat, kümmert sich Nina (Maria Wedig) um sie.

Dankbar nimmt Flo die Hilfe an und erkennt, dass sie Nina vertrauen kann. Als sie ihr von ihrem schwierigen Verhältnis zu ihrer Mutter erzählt, ist Nina ein weiteres Mal für sie da.

„Verspätet sich deine Mutter?“, will Nina von ihr wissen, als sie Flo alleine im „Mauerwerk“ begegnet. „Sie hat abgesagt“, erzählt sie und kann ihre Enttäuschung nur schwer verbergen. Wie Nina darauf reagiert

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!