AWZ- große Schock: Nach Justus plant Jenny einen brutalen Racheplan gegen Simone.
Jenny weiß bei “Alles was zählt” endlich von der Affäre ihres Mannes – und schwört Rache!

Seit Monaten fragen sich die “Alles was zählt”-Fans: Wie lange dauert es noch, bis Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) endlich von der Affäre ihres Mannes Justus (Matthias Brüggenolte) mit der Eiskunstläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez) erfährt? Nun ist es endlich so weit: Justus’ Geheimnis kommt ans Licht.
“Alles was zählt”: So erfährt Jenny von der Affäre
Jenny erfährt nur durch einen Zufall vom Betrug ihres Mannes. Als sie auf dem Handy von Charlie den Namen von Dr. Kowalski sieht, den sie zuvor auch bei Justus gesehen hat, scheint alles klar. In einem nahen Moment zwischen der Eiskunstläuferin und ihrem Mann fällt es ihr wie Schuppen von den Augen: Die beiden haben sich heimlich unter einem Decknamen Nachrichten geschrieben.

Jenny ist außer sich und lässt sich nur schwer von ihrer Mutter Simone (Tatjana Clasing) beruhigen. Als sie Justus zur Rede stellen will, hält Simone sie davon ab. Im schlimmsten Fall entscheidet sich Justus nicht nur für Charlie, sondern die Steinkamps verlieren auch noch ihr Lebenswerk, das Zentrum, von dem Justus immer nicht Chef ist.
Tatsächlich erkennt Jenny, dass es besser ist, erst einmal nichts von ihrem Wissen preiszugeben. Doch schnell wird klar: Das ist leichter gesagt als getan. Als Justus und seine Frau dann auch noch für ein Familienporträt eng umschlungen posieren müssen, ist endgültig eine Grenze erreicht.
Jennys brutaler Racheplan gegen Simone
In der neuesten Wendung in der beliebten Serie Alles was zählt (AWZ) überrascht Jenny mit einem erschreckend brutalem Racheplan gegen Simone. Nach den jüngsten Spannungen zwischen den beiden Charakteren, hat Jenny endlich genug und beschließt, ihre Rache auf eine Weise zu vollziehen, die niemand erwartet hätte.
Jenny hat aus Rache an ihrer Mutter die Eishalle angezündet und dabei ist ihr Ehemann Justus schwer verletzt worden. Als Jenny ihn nun bewusstlos auf der Intensivstation liegen sieht, tut ihr die Sache leid und sie flüstert verzweifelt: „Das wollte ich nicht“.
Das bekommt jedoch Simone, die bei ihr ist, mit und stutzt. Was meint Jenny damit? Was genau wollte sie nicht? Als sie bei Jenny nachfragt, erhält sie eine erschütternde Antwort: „Ich war das. Ich habe die Halle angesteckt“, klärt Jenny sie auf. Wird Jenny ihrer Mutter auch sagen, warum sie das getan hat, nämlich aus Rache wegen ihrer perfiden Erpressung?
Simone, die schon immer eine dominierende und manipulative Rolle gespielt hat, hat über die Jahre hinweg Jenny immer wieder provoziert. Doch nun scheint Jenny endgültig den letzten Tropfen Geduld verloren zu haben. Ihr Plan ist nicht nur clever, sondern auch hinterhältig – sie hat Simone an einem ihrer schwächsten Punkte getroffen, wodurch sie gezwungen wird, sich mit den Konsequenzen ihrer eigenen Entscheidungen auseinanderzusetzen.
Die Fans sind schockiert über Jennys Wendung und fragen sich, wie Simone auf diese Angriffe reagieren wird. Wird sie sich wehren können oder wird sie der Macht von Jennys Racheplan erliegen? Das Drama nimmt eine düstere Wendung, die die Zuschauer in Atem hält.
Was auch immer die Zukunft für diese beiden Frauen bereithält, eines ist sicher: Ihr Konflikt wird AWZ für die kommenden Episoden noch intensiver und spannungsgeladener machen.