AWZ

AWZ Vorschau: Drama – Charlie besucht Friedhof

Der tragische Tod von Justus Albrecht lässt wohl keinen Fan der Seifenoper “Alles was zählt” kalt. In diesen Tagen findet seine Beerdigung statt. SIE ist allerdings nicht eingeladen worden.

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) ist bei einem Brand im Zentrum ums Leben gekommen. Freund und Familie trauern um den erfolgreichen Geschäftsmann.

Justus wird beerdigt

Einige Tage nach Justus’ Tod findet seine Beerdigung statt. Seine Frau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen), ihre Eltern Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) sowie zahlreiche Bekannte kommen zum Friedhof, um sich zum letzten Mal von Justus zu verabschieden.

 Was AWZ-Fans direkt auffallen wird: Eine bestimmte ist nicht eingeladen worden.

Charlie (Shaolyn Fernandez) trauert um Justus.

Charlie besucht Friedhof

Die Rede ist von Justus’ Affäre Charlie (Shaolyn Fernandez). Wochenlang hat der ehemalige Geschäftsführer des Zentrums seine Frau Jenny mit der jungen Eisläuferin betrogen.

Charlie hat sich nie richtig von Justus verabschieden können und taucht unmittelbar nach der Beerdigung am Friedhof auf. Wird sie den Anblick von Justus’ Grab einigermaßen verkraften können?

 

 

Neue Szene mit Justus veröffentlicht

Justus Albrecht ist völlig überraschend gestorben. Seine Frau Jenny hat mit ihrer Trauer zu kämpfen und träumt, dass sie ihren Mann wiedersieht.
Große Trauer in der Seifenoper “Alles was zählt”. Justus (Matthias Brüggenolte) ist tot. Der Geschäftsführer des Zentrums ist nach einem verheerenden Brand ins Krankenhaus gebracht worden und dort seinen schweren Verletzungen erlegen.
Familie und Freunde trauern um Justus. Insbesondere seine Frau Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) hat mit Schuldgefühlen zu kämpfen.
Sie ist insgeheim für den Brand in der Eishalle verantwortlich und glaubt, dass sie für Justus’ Tod verantwortlich ist.
Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) kann Justus' Tod noch nicht verarbeiten.

RTL zeigt neue Szene mit Justus

Nun hat RTL eine neue Szene mit Justus veröffentlicht. Jenny träumt, dass sie sich an einer Parkbank mit ihrem verstorbenen Ehemann trifft und günstigen Wein aus Pappbechern trinkt.

 “Der billigste Fusel, den ich auftreiben konnte”, scherzt Justus. “Ich freue mich, dich zu sehen”, schwärmt Jenny, die nicht glauben kann, wieder Zeit mit ihrem Mann verbringen zu dürfen.

Justus wird beerdigt

Doch Jennys Treffen mit Justus ist eine Illusion. Plötzlich wacht die Witwe auf und realisiert, dass sie nur geträumt hat. Justus wird nie wieder zurückkehren.

In wenigen Stunden steht seine Beerdigung an. Ist Jenny stark genug, um diese emotionale Achterbahnfahrt zu überstehen?

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!