GZSZ

GZSZ Vorschau -Traurige Nachrichten: „Bitte komm zu mir zurück“

Nina bangt um Pedros Leben

Von der einen auf die andere Sekunde ist Pedro aus Ninas (Maria Wedig) Leben gerissen worden. Ein Herzinfarkt hat sie auf den harten Boden der Realität zurückgeholt. Die letzten Monate hat Nina wie im Traum verbracht.

Als Frau von Pedro hat sie sich das erste Mal seit langem wieder geliebt gefühlt. Noch unfähig, das plötzliche Ende dieses Traumes zu akzeptieren, sitzt sie nun im Jeremias-Krankenhaus an Pedros Bett. „Bitte komm zu mir zurück“, flüstert sie und berührt dabei sanft die Hand ihres Mannes.

Noch immer ist nicht klar, wie schwerwiegend der Herzinfarkt und wie gravierend die Folgen sein werden. Für Nina bricht eine dunkle Zeit der Ungewissheit hat.

Matilda zieht ihren Plan durch

Matilda setzt ihren Plan in die Tat um.
Matilda setzt ihren Plan in die Tat um.

RTL

Hektisch öffnet Matilda (Anna-Katharina Fecher) eine Kapsel nach der anderen und schüttet das weiße Pulver in Joachims (Wolfgang Bahro) Kaffee. Ruhe bewahren.

Nachdem sie sich mit Zoe (Lara Dandelion) verbündet hat, um Gerner zu vergiften, sind ihr immer wieder Zweifel gekommen, ob sie auch das Richtige tut. Besonders nach ihrem K.o.-Tropfen-Zwischenfall sind Matildas Skrupel spürbar größer geworden.

Doch immer, wenn das passiert, ruft sie sich den vermeintlichen Brief ihres Vaters ins Gedächtnis. Er hat es nicht anders verdient! Behutsam nimmt Matilda einen Löffel und rührt Jos Kaffee einmal gut durch.

Er wird die Medikamente nicht schmecken. Und für sie und Zoe heißt es jetzt: abwarten.

Carlos bemüht sich um John

Carlos und John haben eine gute Zeit zusammen.
Carlos und John haben eine gute Zeit zusammen.

RTL

Carlos (Patrick Fernandez) und John (Felix von Jascheroff) liegen sich betrunken in den Armen. „Du hast mein Auto im Parkverbot geparkt“, lallt Carlos und hat Mühe, sich auf den Beinen zu halten. „Erst morgen früh um sieben“, meint John, doch sein Zeitgefühl scheint nicht mehr wirklich zu funktionieren.

„Es ist morgen früh um sieben“, sagt Carlos und versucht, John seine Armbanduhr zu zeigen – mit mäßigem Erfolg. Für Carlos ist diese Nacht eine willkommene Abwechslung, hat er doch sonst nicht mehr viele Freunde im Kiez.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!