AWZ

AWZ- Shock: Serienstar verbreitet falsches Gerücht über Justus

Bei “Alles was zählt” will die Polizei herausfinden, wer den Brand im Zentrum gelegt hat. Eine bekannte Rolle der Seifenoper behauptet, dass der verstorbene Justus dafür verantwortlich sein könnte.
Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) ist bei einem Brand im Zentrum ums Leben gekommen. AWZ-Fans wissen, dass seine Frau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) das Feuer gelegt hat, um sich an ihrer Mutter Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) zu rächen.

Die Polizei geht von Brandstiftung aus, sucht aber noch nach dem Täter. Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) befürchtet, dass die Ermittler Jenny im Visier haben.

 Simone, die als Einzige von Jennys Schuld weiß, will ihren Mann auf eine falsche Spur bringen.

Simone (Tatjana Clasing) bringt ihren Mann Richard (Silvan-Pierre Leirich) auf eine falsche Fährte.

Simone verdächtigt Justus

Der AWZ-Serienstar behauptet, dass Justus den Brand in der Eishalle gelegt haben könnte. “Er war von Anfang an gegen das Eis. Da hätte ihm vielleicht so eine kleine finanzielle Spritze von Seiten der Versicherung gutgetan”, vermutet Simone.

Richard ist skeptisch: “Das hättest du Justus zugetraut? Somit wäre er schuld am eigenen Tod gewesen.” Richard ahnt nicht, dass eigentlich seine Frau indirekt für den Brand verantwortlich ist. Fliegt Simones dunkles Geheimnis bald auf?

 

Das Baby ist da: „Alles was zählt“-Star Jasmin Minz zeigt ihre Tochter

Schon im Dezember 2024 war Jasmin Minz zum (vorerst) letzten Mal in „Alles was zählt“ zu sehen. Nun brachte die Schauspielerin ihr zweites Kind zur Welt.

AWZ Jasmin Minz
Jasmin Minz hat einen sehr guten Grund für ihre erneute AWZ-Pause Foto: IMAGO / Future Image

Freudige Neuigkeiten aus der Welt von „Alles was zählt“: Jasmin Minz, bekannt für ihre Rolle als Kim Steinkamp, ist zum zweiten Mal Mutter geworden.

Die Schauspielerin verkündete die Geburt ihrer Tochter auf Instagram und ließ ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Mit einem Foto, das sie beim Stillen zeigt, und den Worten „She is here“ teilte die 31-Jährige die freudige Nachricht am 13. Januar 2025. Ihre Follower*innen reagierten begeistert und gratulierten herzlich in den Kommentaren.

 

 

Bereits im Juli 2024 hatte Minz ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Damals schrieb sie auf Instagram: „Die letzten Wochen war es etwas still hier, wegen sehr müde und so. Well, jetzt wisst ihr warum. Baby No. 2 is coming!“ Es folgten regelmäßig neue und humorvolle Beiträge, mit denen sie ihre Fans stets auf den neusten Stand brachte. 2022 wurde die Schauspielerin bereits Mutter eines Sohnes.

 

Alles was zählt: Kein Wiedersehen mit Kim Steinkamp?

Nach der Geburt ihres ersten Kindes nahm sie eine längere Auszeit von „Alles was zählt“, kehrte aber im Frühjahr 2023 wieder an das Set zurück. Auch diesmal hat sie sich für eine Babypause entschieden.

 

 

Ihr letzter Auftritt in der Serie wurde am 6. Dezember 2024 ausgestrahlt. Wann und ob sie zurückkehren wird, ist derzeit noch unklar, da Minz zunächst ihren Fokus auf das Familienleben legen möchte. Minz selbst meinte dazu in einem Interview mit RTL:

„Für mich war ‘Alles was zählt’ das beste, was mir hätte passieren können in dieser Lebensphase. Die Entscheidung zu treffen, dass ich mich erstmal auf meine Familie fokussiere, auf mich und auf mein Privatleben, ist für jemanden, der sehr lange auch so angetrieben war von einem Karrieregedanken, nicht so ohne.“

 

Alles was zählt: Schocksituation nach Schicksalsschlag

Die Schauspielerin hat in der Vergangenheit offen über persönliche Schicksalsschläge gesprochen, darunter eine Fehlgeburt im Jahr 2021. Auch bei ihrer zweiten Schwangerschaft kam es zu einer Schock-Situation, wie sie RTL verriet: „In der zwölften Woche hatte ich auch Blutungen und war total panisch deswegen und habe schon den ganzen Film vor meinem inneren Auge gesehen“.

 

Glücklicherweise handelte es sich um einen Fehlalarm und Minz’ Tochter ist nun gesund und munter zu Hause bei ihrer Familie.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!