Ein Schock bei GZSZ: Flo und Nina verbringen gemeinsame Nacht

Flo (Pauline Afaja) hat sich in Nina (Maria Wedig) verliebt.
In der Seifenoper GZSZ könnte es bald ein neues Liebespaar geben. Flo (Pauline Afaja) hat heimlich Gefühle für Nina (Maria Wedig). Letztere hat vor wenigen Tagen ihre große Liebe Pedro (Alberto Ruano) verloren.
Flo unterstützt Nina in dieser schweren Zeit, hofft aber auch, dass sie ihrem großen Schwarm endlich näherkommen darf. In diesen Tagen wird es spannend: Flo wird auf ein Boxevent nach Magdeburg eingeladen. Ihr Freund Jonas (Felix van Deventer) kann sie leider nicht begleiten.

Flo (Pauline Afaja) versucht verkrampft, sich auf ihre Beziehung zu Jonas (Felix van Deventer) zu konzentrieren.
Flo und Nina teilen sich ein Bett
In einer Mitteilung kündigt RTL an: “Flo ist enttäuscht, als Jonas sie nicht nach Magdeburg begleiten kann und nimmt an, als Nina sich als Ersatz anbietet.
Die beiden Frauen erleben gelöste Momente, bis sich Flo eingestehen muss, dass sie sich in Nina verliebt hat.” Flo und Nina teilen sich ein Hotelzimmer. Beim Schlafen im Bett berühren sich die Hände der beiden Frauen.
Matilda zeigt Julian den Brief von Elinor
Julian (Onno Buß) weiß nun, was seine Schwester Matilda (Katharina Fecher) vorhat: gemeinsam mit Zoe (Lara Dandelion) will sie Gerner (Wolfgang Bahro) die Bank abnehmen.
Um dieses zu erreichen, wollen die beiden ihn vergiften. Als Julian sich von diesen Plänen schockiert zeigt, gibt Matilda ihrem Bruder den vermeintlichen Brief ihres Vaters.
Wie Julian auf die Zeilen reagiert, zeigt der zweite Teil der Wochenvorschau.
Carlos rettet John vor Zoes Schlägern
Um an das Mauerwerk zu kommen, hat Zoe alle Register gezogen: Drogen und eine Schmierenkampagne in der Presse haben jedoch noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. John (Felix von Jascheroff) will seinen geliebten Club einfach nicht verkaufen.
Also schickt sie einen Schlägertrupp, der die Beach Bar demolieren soll. Als John plötzlich dort auftaucht, gerät er selbst ins Visier von Zoes Handlangern.
„Das ist meine Bar“, baut John sich vor den beiden auf und riskiert damit womöglich sein Leben. Doch plötzlich steht Carlos (Patrick Fernandez) da, um seinem Freund beizustehen. Ob er es noch rechtzeitig schafft, verrät der dritte Teil der Wochenvorschau.