AWZ-Schock: Schreckliche Begegnung im Krankenhaus – Yannick macht verrückte Dinge!
Yannick trifft einen alten Feind wieder
annick hat in der nächsten Woche eine wahre Schock-Begegnung. Er sieht im Krankenhaus den Mann wieder, der einst versucht hatte, ihn zu töten – Casper Seitz. Der war krankhaft in Isabelle verliebt und wollte Yannick als seinen Rivalen aus dem Weg räumen. Und dieser Mann ist nun Patient im St.-Vinzenz-Krankenhaus und damit offenbar wieder auf freiem Fuß…
Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau, moderiert von Igor Dolgatschew (spielt die Rolle Deniz Öztürk) Teil 2 und 3 gibt es weiter unten zu sehen.
Yannick will sich an Casper rächen
Bei “Alles was zählt” überschlagen sich die Ereignisse. Der inhaftierte Casper Seitz ist ins Krankenhaus eingeliefert worden. Eine Hiobsbotschaft für Yannick, der seine Wut offenbar nicht im Griff hat.
Caspers spektakuläre Vorgeschichte
Will Yannick Casper etwas antun?
Simone kehrt aus der Reha zurück
Simone musste sich nach ihrer Gehirnoperation einer Reha-Behandlung unterziehen, von der sie nun zurückkehrt. Ihr erster Weg führt sie sogleich ins Zentrum. Wie sehr hat sie ihren Arbeitsplatz vermisst! „Es tut schon sehr gut, wieder hier zu sein“, sagt sie froh zu Richard. Der ist allerdings weniger erfreut. Er befürchtet, dass Simone sich gleich wieder in die Arbeit stürzt und versucht, sie zu bremsen: „Aber es bleibt dabei: Du holst nur kurz deinen Laptop und dann fahre ich dich nach Hause“, ermahnt er sie. Ob Simone sich daran hält?
Tom sieht seinen Bruder wieder
Tom sieht zum ersten Mal nach seinem Gefängnisaufenthalt seinen jüngeren Bruder Marvin wieder. Darüber freut er sich und er erzählt am Abend Imani davon. Er bedauert, Marvin lange nicht gesehen zu haben und in den letzten Jahren nicht für ihn dagewesen zu sein. Marvin hat in der Vergangenheit nämlich ebenfalls ein paar krumme Dinger gedreht. Aber das ist zum Glück vorbei, freut sich Tom, nun soll alles anders werden.