“Alles was zählt”- große Schock: Jenny erfährt, was Justus hinter ihrem Rücken treibt

Seit einigen Wochen ist Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er tritt damit die Nachfolge seiner Schwiegereltern Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) an.
Justus will sich vom Eis trennen
Anders als seine Vorgänger will Justus das Zentrum zu einer Aktiengesellschaft umformen. Sein Ziel ist es, weltweit zu expandieren.
Der renommierte Eislaufkader – Simones Herzensangelegenheit – soll dagegen aus Kostengründen eingestampft werden.
Deniz verpetzt Justus bei Jenny
Justus’ Frau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) weiß, dass der Kader angeschlagen ist. Allerdings könnte sie sich niemals vorstellen, dass ihr Mann das Prestigeprojekt ihr Eltern streichen würde.
Eine absolute Fehleinschätzung! Deniz (Igor Dolgatschew), Trainer des Eiskaders, merkt sofort, was Justus vorhat.
Er konfrontiert Jenny mit seinem Verdacht: “Er hatte nie vor, den Eiskader zu retten! Er will ihn abschaffen.” Wie reagiert Jenny darauf?
AWZ:Nathalie kehrt zurück

Im Rahmen der Jubiläumswoche kündigt RTL für “Alles was zählt” spannende Folgen an. Vor allem eine Rückkehr wird das Herz vieler Fans höherschlagen lassen: Nathalie Reichenbach (Amrei Haardt).
Kinderwunsch ließ Nathalies Ehe platzen
Nathalie Reichenbach war lange Zeit mit Maximilian von Altenburg (Francisco Medina) verheiratet. Ihr gemeinsamer Kindeswunsch blieb unerfüllt – Nathalie war unfruchtbar. Isabell (Ania Niedieck) spendete ihrer Schwester heimlich eine Eizelle. Doch nur Maximilian wusste davon. Als Nathalie von der Intrige erfuhr, ließ sie sich scheiden und kehrte Essen den Rücken.
Nathalie kehrt zurück
Seit der Scheidung ist Nathalie nicht mehr in der RTL-Serie zu sehen. Doch Fans haben in der Jubiläumswoche einen Grund zur Freude: Es wird ein “Wiedersehen mit Nathalie Reichenbach geben, die auf den Hilferuf von Yannick (Dominik Flade) reagiert und nach Essen zurückkehrt”, heißt es in einer RTL-Mitteilung.