Ein Schock bei GZSZ : Emily lässt Paul abblitzen – mit DIESER krassen Begründung
Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ stehen harte Zeiten für Rückkehrer Paul an.

So ist das eben mit der Liebe – nichts ist für immer, besonders wenn ein Baby und ein vermisster Anwalt zwischen dem einen und der anderen liegen.
Ja, natürlich ist die Rede von unserem GZSZ-Traumpaar Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) – beziehungsweise dem ehemaligen Traumpaar. Vor etwa genau einem Jahr gab sie ihm den Laufpass, weil er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging.
Paul, Gina und ihren neugeborenen Sohn Tom verschlug es dann im Sommer aufs Land. Inzwischen ist Paul, frisch getrennt und noch immer in Emily verliebt, wieder auf dem Kolle-Kiez aufgetaucht – und muss feststellen, dass hier inzwischen viel Wasser die Havel hinunter gegangen ist…
GZSZ: Paul überrumpelt Emily

Leider bekommt er nicht mehr mit, dass Emily sich vehement gegen den Kuss wehrt: „Was fällt dir ein?“, ruft sie entsetzt, „Paul, geh‘ bitte. Ich meine das ernst!“
Doch Paul scheint nicht abgeschreckt zu sein. Freudig berichtet er Nihat (Timur Ülker) freudig von dem Kuss. Dabei ahnt er nicht, dass Nihat, Emily und Lilly (Iris Mareike Steen) etwas Gewichtiges mit Sascha verbindet…
GZSZ: Emily denkt immer noch an Sascha.

Bei einem erneuten Gespräch legt Emily Paul ihre Situation in krassen Worten dar: „Ich habe wirklich lange geglaubt, dass du meine große Liebe bist, und das warst du vielleicht auch. Aber es ist so viel passiert. Nicht nur Gina und Tom, sondern auch bei mir!“
Und dann teilt sie ihm mit, was Paul nicht hören will: „Es ist nicht mehr so wie früher. Ich liebe Sasha immer noch“