AWZ

“Alles was zählt”- Bedrohung und Erpressung: Simones Reaktion und Lösungsvorschläge

Simone verfolgt einen bösen Plan: Sie will ihren Nachfolger Justus erpressen und den Eislaufkader retten. Doch ihr Vorhaben gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht.

Simone (Tatjana Clasing) muss um ihren Eislaufkader kämpfen.

 

 

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) ist neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er tritt damit die Nachfolge von Simone (Tatjana Clasing) und Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) an.

Der neue Chef verfolgt einen umstrittenen Plan: Er will mit dem Familienunternehmen an die Börse gehen und gleichzeitig den finanziell schwachen Eislaufkader einstampfen.

Simone will sich an Justus rächen

Als Simone von Justus’ Plänen erfährt, ist sie fassungslos. In drei Wochen soll der Kader Geschichte sein. Um das zu verhindern, schmiedet Simone einen Racheplan gegen ihren Nachfolger.

Sie will seinen Börsengang torpedieren. “Wenn Justus meint, der kann das ganze geräuschlos abwickeln, dann hat er sich geschnitten.

 Zur Not gehe ich an die Presse und dann kann er seinen Börsengang vergessen”, droht Simone.

Simones Mutter mischt sich ein

Um den Kader zu retten, benötigt Simone neue Unterstützung von unerwarteter Seite. Plötzlich kommt ihre Mutter Friederike Gräfin von Altenburg (Ursula Michelis) ins Spiel.

Sie soll den angeschlagenen Eislaufkader finanziell unterstützen. In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Simones Mutter ist bereit, den Kader zu sanieren.

Doch nur unter einer Bedingung, von der sie schon lange träumt, sie zu stellen.” Wie wird Simone auf den Erpressungsversuch ihrer Mutter reagieren? Die neue Folge ist am 12. August ab 19:05 Uhr auf RTL+* abrufbar.

 

 

 

AWZ :Jenny zieht einen Schlussstrich

Justus will den Eiskader abschaffen. Seine Ehefrau Jenny ist ganz und gar begeistert darüber und trifft eine Entscheidung, die noch für mächtig Ärger sorgen wird.
Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) ist bereit, ihren Ehemann Justus (Matthias Brüggenolte) zu hintergehen.

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) ist seit einigen Wochen Geschäftsführer im Zentrum.

Der neue Boss verfolgt einen umstrittenen Plan: Er will mit dem Familienunternehmen an die Börse und zeitgleich den finanziell angeschlagenen Eislaufkader abschaffen.

Simone will Rache

Seine Vorgängerin Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) ist zutiefst erschüttert, als sie von Justus’ Plänen erfährt. Sie will ihr Lebenswerk retten und schmiedet eine Intrige gegen ihren Nachfolger.

“Wenn Justus meint, der kann das ganze geräuschlos abwickeln, dann hat er sich geschnitten. Zur Not gehe ich an die Presse und dann kann er seinen Börsengang vergessen”, droht Simone.

Jenny beendet Unterstützung für Justus

Die rachsüchtige Simone sucht das Gespräch mit ihrer Tochter Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen).

Sie ist seit einigen Jahren mit Justus verheiratet und könnte seinen Plan noch stoppen. Simone bittet Jenny, ihrem Mann nichts von ihrer Racheaktion zu erzählen.

Nach kurzer Bedenkzeit verspricht sie ihrer Mutter: “Ich stehe an deiner Seite, Mama.” Jenny entschließt sich, Justus zu den Rücken zu kehren.

 Ihre bedingungslose Unterstützung für ihren Ehemann ist zu Ende. Eine Entscheidung, die sicherlich für mächtig Ärger in ihrer Ehe sorgen wird.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!