“Alles was zählt” – Das Drama spitzt sich zu: Jenny stört Justus’ Date mit Charlie

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) hat eine heimliche Affäre mit Charlie (Shaolyn Fernandez). Seine Frau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) ahnt nicht, was ihr geliebter Ehemann hinter ihrem Rücken treibt.
Justus hat ein Date mit Charlie
Eines Tages verabredet sich Justus auf ein Date mit Charlie. Während sich die beiden im Hotelzimmer vergnügen, sitzt Jenny zu Hause und wartet, wann ihr Ehemann vom vermeintlichen Geschäftsessen wieder nach Hause kommt.
Jennys Nachricht unterbricht Justus’ wilde Knutscherei
Durch Zufall findet sie daheim einen Aktenordner, den Justus für sein angebliches Meeting vergessen hat. Jenny schickt ihrem Mann ein Foto davon und stört unwissend das Date von Justus und Charlie.
Als der Geschäftsmann sein Handy klingeln hört, unterbricht er plötzlich die Knutscherei mit der Sportlerin. Bekommt Justus ein schlechtes Gewissen und beendet die Affäre mit Charlie?
AWZ :Justus setzt Simone ein Ultimatum

Der Eislaufkader im Zentrum könnte in wenigen Wochen Geschichte sein. Der neue Geschäftsführer Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) hat vor, das Herzensprojekt von seiner Vorgängerin Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) abzuschaffen und will zeitgleich mit dem Familienunternehmen an die Börse gehen.
Simone will eine Eisshow organisieren
Simone versucht, den Kader mit allen Mitteln zu retten und sucht händeringend nach Sponsoren. Wenig später kommt ihr die rettende Idee: Simone möchte eine regelmäßige Eisshow auf die Beine stellen und so Zuschauer in die Eishalle locken.
Justus setzt Simone unter Druck
Sie präsentiert Justus ihren Plan. Überraschenderweise findet er Simones Idee nicht schlecht und setzt ihr ein Ultimatum: Ihr bleiben drei Tage, um einen vernünftigen Businessplan zu erstellen.
“Danach entscheide ich, ob ich mit oder ohne das Eis an die Börse gehe”, betont Justus. Kann Simone den Eislaufkader letztendlich retten?