„Alles was zählt“-Der Chef des Zentrums: Justus verspottet Simone – Das große Drama folgt sofort!
Seit einigen Monaten ist Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er geht mit dem Familienunternehmen an die Börse und löst gleichzeitig den berühmten Eislaufkader auf.
Simone gründet einen neuen Eislaufkader
Seine Vorgängerin Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) muss die Entscheidung zähneknirschend akzeptieren.
Um den Eisläuferinnen eine neue Perspektive zu bieten, gründet die Geschäftsfrau einen neuen Kader. Wo soll das neue Team aber trainieren? Simone geht fest davon aus, dass sie weiterhin die Eishalle im Zentrum nutzen kann.
Doch Justus lehnt ab: Stattdessen will er das Gebäude umbauen und dort einen Flagship-Store errichten.
Justus hat nur Spott und Häme für Simone übrig
Justus erfährt, dass Simone einen neuen Kader gründet und fängt er laut an zu lachen.
Als Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen), Justus’ Ehefrau und Simones Tochter, ins Büro kommt, nutzt der Geschäftsführer die Gelegenheit, um seine Schwiegermutter zu verspotten.
“Deine Mutter hat den Verstand verloren”, scherzt Justus gehässig. Eine Szene, die zeigt, wie die tief die Gräben zwischen Simone und ihrem Schwiegersohn sind. Die Folge ist ab sofort auf RTL+* abrufbar.
AWZ :Charlies Entscheidung trifft Justus hart

Seit einigen Monaten ist Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) neuer Geschäftsführer im Zentrum. Er geht mit dem Familienunternehmen an die Börse. Gleichzeitig löst Justus den renommieren Eislaufkader auf und sorgt dafür, dass seine Affäre Charlie (Shaolyn Fernandez) arbeitslos ist.
Justus schließt die Eishalle
Justus’ Vorgängerin Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) gründet deshalb einen neuen Kader mit Charlie. Das Team soll weiterhin in der Eishalle im Zentrum trainieren.
Allerdings hat Justus etwas dagegen: “Es gibt keinen Kader mehr. Also wird diese Eishalle umgebaut.”
Charlie beendet ihre Affäre mit Justus
Charlie ist sauer, als sie erfährt, dass Justus dem neuen Team nicht entgegenkommt. Die aufgebrachte Sportlerin macht ihrer Affäre daraufhin eine knallharte Ansage: “Was den Spaß angeht, dafür bin ich auch nicht mehr zu haben. Ich bin nicht mehr dein Spielzeug.”
Justus überdenkt seine Entscheidung
Charlie beendet die Affäre. Eine Entscheidung, die Justus nicht kaltlässt. Ganz im Gegenteil. In einer RTL-Mitteilung heißt es: “Simone ist überrascht, dass Justus einen Schritt auf sie zugeht. Niemand ahnt, wem sie das zu verdanken hat.”