Alles was zählt”- Das Team darf nicht auf das Eis betreten: Charlie rechnet mit Justus ab
Charlie beendet ihre Affäre mit Justus
AWZ-Folge 4531 am 12.09.24 im TV
Als Simone Justus bat, ihren neuen Kader in der Eishalle des Zentrums trainieren zu lassen, erlebte sie eine böse Überraschung: Justus teilte ihr mit, dass er die Eishalle umbauen lassen will, um einen Tacla-Flagstore daraus zu machen. Folglich wird sie darin nicht mehr trainieren können.
Diese niederschmetternde Nachricht überbringt Simone nun ihrem Kader, also Leyla, Charlie, Valea und Trainer Deniz. „Was für ein Idiot“, ärgert sich Charlie, als Simone zu Ende gesprochen hat.
Denn sie weiß, was Justus‘ Entscheidung bedeutet: „Das ist das Todesurteil für den Kader.“
Später am Tag kommt Justus zu Charlie an den Imbiss und bestellt etwas zu essen. Charlie ist wegen seiner Absage an Simone immer noch stinksauer auf ihn.
Sie nutzt die Begegnung, um ihm gehörig die Meinung zu sagen. Und nicht nur das: Unter diesen Umständen will sie ihre Affäre auf keinen Fall fortführen und macht mit ihm Schluss. Wie sich das genau abspielt.
Alles was zählt“ vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ anschauen
Die ganze AWZ-Folge, die am 12. September 2024 im TV läuft, könnt ihr jetzt auf RTL+ streamen. Dort stehen neue Folgen von „Alles was zählt“ bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung.
AWZ :Justus geht fremd, Tom verplappert sich

Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) hat sich in die Eisläuferin Charlie Beer (Shaolyn Fernandez) verknallt. Die beiden haben seit einigen Wochen eine heimliche Affäre. Justus’ Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) darf nichts davon erfahren.
Tom bewirbt sich im Zentrum
Was Justus allerdings nicht ahnt: Charlie hat bereits geplappert. Sie hat sich vor einiger Zeit ihrem Mitbewohner Tom (Maximilian Herzogenrath) anvertraut.
Ausgerechnet er bewirbt sich nun im Zentrum als Fitnesstrainer und trifft dabei auf Geschäftsführer Justus.
Tom verplappert sich, Justus schöpft Verdacht
Das Bewerbungsgespräch nimmt eine kuriose Wendung. Justus muss Tom zunächst mitteilen, dass die Stelle anderweitig vergeben worden ist.
Allerdings bietet der Geschäftsführer dem ehemaligen Gefängnisinsassen einen anderen Job an: “Jemand hat sich für Sie eingesetzt.”
Tom hat eine Vermutung und spielt indirekt auf Justus’ Affäre an: “Charlie?” Justus fühlt sich ertappt, versucht aber das unangenehme Gespräch in eine andere Richtung zu drehen: “Nein, Maximilian von Altenburg.” Justus bemerkt, dass sein Liebesleben mit Charlie offenbar kein großes Geheimnis mehr ist.
Wie lange kann das gutgehen?