Traurige Nachrichten für die Fans AWZ: Jasmin Minz alias Kim steigt noch diesen Monat aus!
Wieder ein Abschied bei “Alles was zählt”: Noch Ende Januar geht ein Star in eine Dreh-Pause.

Ende vergangenen Jahres verabschiedete sich mit Tijan Njie ein beliebter Star von “Alles was zählt”. Das neue Jahr beginnt nun mit einem weiteren Ausstieg: Jasmin Minz, die in der Serie die Rolle der Kim spielt, steht nur noch bis Ende Januar für die Soap vor der Kamera.
AWZ: Jasmin Minz alias Kim ist schwanger
Das Geschlecht ihres Kindes wissen die beiden schon, möchte es aber noch für sich behalten. “Es ist eine sehr aufregende Zeit für Paul und mich! Wir freuen uns sehr über die spannenden Veränderungen und besonders die Ultraschall-Bilder – Das ist alles sehr faszinierend und macht total Spaß!”, so Jasmin Minz.
Jasmin Mint ist bereit, Ende September eine Pause einzulegen.
Jetzt beginnt für sie eine spannende Zeit. Denn nicht nur die Monate der Schwangerschaft stehen bevor, sondern auch die Hochzeit mit ihrem Liebsten rückt näher. Der letzte Drehtag des TV-Stars ist Ende September, danach ist Schluss bei AWZ. Aber zum Glück nicht für lang
“Ich bin dann sozusagen noch mal gute zweieinhalb Monate zu Hause, bevor das Baby kommt. Und dann auf jeden Fall noch weitere paar Monate”, erklärt die 30-Jährige. Wie genau Kim aus der Serie aussteigt, weiß die Schauspielerin natürlich schon. Verraten wird aber noch nichts.

Klar ist: Ein einfacher Abschied wird es nicht. Schließlich haben Kim und Ben (Jörg Rohde) gerade erst geheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.
Es bleibt also abzuwarten, was die Autor:innen sich für die beiden ausgedacht haben. Immerhin: Jasmin Minz garantiert, dass der Abschied nicht für immer sein wird!
AWZ Vorschau:Liebesbrief an Justus verändert alles

Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) ahnt nicht, dass ihr Mann Justus (Matthias Brüggenolte) ihr seit einiger Zeit mit der Eisläuferin Charlie (Shaolyn Fernandez) fremdgeht. Darüber hinaus geraten Justus und Jenny wegen beruflicher Differenzen immer wieder aneinander. Jenny leitet vorübergehend den neuen Eislaufkader ihrer Mutter Simone Steinkamp (Tatjana Clasing).
Lauter Streit zwischen Justus und Jenny
Justus erlaubt zwar, dass der Kader in der Eishalle im Zentrum trainieren darf. Allerdings sollen sich alle Beteiligten an seine Spielregeln halten.
Als eines Tages das Training wegen Vermessungsarbeiten ausfallen muss, kommt es zum Streit zwischen Jenny und Justus. “Wir vergessen die Abmachung mit deiner Mutter”, stellt der Geschäftsführer klar. Seine Frau rastet daraufhin völlig aus: “Du willst sie alle aus der Halle herausschmeißen? Das wagst du nicht!”
Jenny hinterlässt Justus einen Liebesbrief
Hat diese Ehe noch eine Zukunft? Jenny geht einen Schritt auf ihren Mann zu und hinterlässt Justus einen Liebesbrief in seinem Büro. “Lieber Justus, mir geht es wirklich nur darum, meiner Mutter zu helfen, ihren Kader aufzubauen. Und ich hoffe, dass wir bald wieder mehr Zeit füreinander haben. Denn ich vermisse es, mit dir zusammen zu sein.
Deine dich liebende Ehefrau Jenny”, schreibt sie. Worte, die Justus zutiefst berühren. Er schluchzt und realisiert, dass die Streitereien der vergangenen Wochen unnötig gewesen sind. “Justus und Jenny gehen aufeinander zu und versöhnen sich, doch der Streit hinterlässt nachhaltige Spuren”, kündigt RTL an. Die emotionale Folge ist ab sofort auf RTL+* abrufbar.