“Alles was zählt” – Drama: Jenny schüttet Justus ihr Herz in einem Brief aus und setzt alles daran, ihre Ehe zu retten. Justus hingegen… amüsiert sich mal wieder mit Charlie.
Justus’ Gefühle für Charlie kommen ans Licht

Es ist die derzeit spannendste Geschichte bei AWZ: Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) hat eine heimliche Affäre mit der Eisläuferin Charlie. Seine Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) darf nichts davon erfahren.
Charlie hat Respekt vor Jenny
Eines Tages übernimmt ausgerechnet Jenny das Training von Charlie. Die beiden Frauen lernen sich besser kennen. Jenny erzählt der jungen Sportlerin, dass sie selbst vor vielen Jahren Eisläuferin gewesen ist und sich nach einem schweren Unfall wieder zurückgekämpft hat. Eine Geschichte, die Charlie zutiefst beeindruckt.
Justus und Charlie werden erwischt
Als Charlie wenig später im Zentrum auf Justus trifft, hat sie mit Selbstzweifeln zu kämpfen. “Deine Frau ist toll. Was willst du überhaupt mit mir?”, fragt sie. Justus nimmt die weinende Charlie in den Arm. Die beiden ahnen allerdings nicht, dass ihr intimer Moment nicht unbeobachtet bleibt. Maximilian (Francisco Medina), Halbbruder von Jenny, erwischt die beiden Turteltauben beim Kuscheln.
AWZ: Charlies und Justus’ Geheimnis kommt ans Licht
Bereits seit einigen Wochen schon führen Charlie und Justus eine heimliche Affäre. Lediglich ihr Mitbewohner Tom ist eingeweiht. Doch das ändert sich nun… Achtung, es folgen Spoiler!
Geht es Charlie (Shaolyn Fernandez) und Justus (Matthias Brüggenolte) bei AWZ jetzt etwa an den Kragen? Seit die beiden einen Abend im Zentrum in Zweisamkeit verbracht haben, sprühen zwischen ihnen nur so die Funken.
Während sie anfangs noch gegen ihr Verlangen, sich einander näherzukommen, angekämpft haben, lassen sie diesem nun freien Lauf. Charlie und Justus führen eine Affäre.
Doch immer wieder droht diese vor Justus‘ Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) aufzufliegen.
Charlie und Justus werden beobachtet
Ihre Affäre aufzugeben kommt für Charlie und Justus jedoch nicht infrage. Die beiden heben diese sogar noch aufs nächste Level: Justus organisiert für ihre heimlichen Treffen ein Hotelzimmer, auf welches sie sich jederzeit zurückziehen können.
Als es wieder mal so weit ist, werden ihre Pläne jedoch vereitelt. Während Justus bereits im Hotelzimmer auf Charlie wartet, wird diese ausgerechnet von Jenny aufgehalten.
Diese verkündet ihr, sie trainieren zu wollen. Charlie wird direkt von ihrem schlechten Gewissen eingeholt. Dieses wird noch stärker, als ihr während des Trainings bewusst wird, was für eine tolle und vor allem starke Ehefrau Justus an seiner Seite hat.
Charlie droht unter ihren Gewissensbissen zusammenzubrechen. Verzweifelt stellt sie Justus daher zur Rede: „Deine Frau ist toll. Ich beschwere mich über kurzfristige Trainerwechsel und sie erzählt mir, dass sie im Rollstuhl saß und NRW-Meisterin geworden ist.
Was willst du überhaupt mit mir? Du hast so eine tolle Frau zu Hause…“ Als Justus ihr keine Antwort darauf geben kann, ergreift sie frustriert die Flucht. Doch der Geschäftsmann hält sie auf. Und nicht nur das. Justus macht es sich zur Aufgabe, Charlie zu trösten.
Nicht ahnend, dass ihr naher Moment beobachtet wird. Doch nicht etwa Jenny ist Zeugin der Intimität von Justus und Charlie, sondern deren Bruder Maximilian (Francisco Medina). Schnell ist ihm offensichtlich klar, was vor seinen Augen vor sich geht… Ob er Jenny davon erzählen wird?