AWZ

‘Alles was zählt’- große Schock: Justus bricht Jennys Herz

Justus gerät wieder mit seiner Ehefrau Jenny aneinander. Diesmal eskaliert der Streit. Der gekränkte Geschäftsführer trifft eine knallharte Entscheidung.
Justus (Matthias Brüggenolte) und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) durchleben aktuell eine schwere Ehekrise.

Justus (Matthias Brüggenolte) hat den renommierten Eislaufkader im Zentrum aufgelöst. Seine Vorgängerin Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) gründet daraufhin einen neuen Kader.

Sie macht ihre Tochter und Justus’ Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) vorübergehend zur Chefin.

Justus und Jenny geraten immer wieder aneinander

Eine Entscheidung, die Justus sauer macht. Regelmäßig kommt es zu Streitereien mit seiner Frau.

Jenny betont zwar, dass sie Privates und Berufliches künftig in der Ehe trennen will.

Justus hat jedoch seine Zweifel, ob das wirklich gelingt. Der Geschäftsführer des Zentrums trifft einen Entschluss, der Jenny zutiefst verletzt.

Justus’ Entscheidung bricht Jennys Herz

Justus entschließt sich, Jenny nicht auf ein geplantes Geschäftsessen mitzunehmen. “Jenny, lass gut sein. Das Essen ist wirklich wichtig für mich und das Zentrum.

Ich gehe alleine”, kündigt er an. Jenny ist fassungslos und kann nicht glauben, was ihr Mann gerade gesagt hat: “Dein Ernst?” Geht diese Ehe wegen beruflicher Differenzen zu Bruch? Die nächste Folge ist am 24. September ab 19:05 Uhr auf RTL+* abrufbar.

 

 

 

AWZ :Neuer Eklat um Justus

Justus erfährt, dass seine Ehefrau Jenny den Eislaufkader von Simone Steinkamp vorübergehend trainiert. Eine Aktion, die den Geschäftsführer zur Weißglut treibt.
Justus (Matthias Brüggenolte) ist Geschäftsführer im Zentrum.

Seit einiger Zeit ist Justus (Matthias Brüggenolte) neuer Geschäftsführer im Zentrum. Der umstrittene Boss hat den renommierten Eislaufkader einstampfen lassen und damit den Zorn seiner Vorgängerin und Schwiegermutter Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) auf sich gezogen.

Jenny trainiert Simones Kader

Simone lässt sich das nicht gefallen und gründet daraufhin einen eigenen Kader. Ihre Tochter und Justus’ Ehefrau Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) soll das Team vorübergehend leiten und trainieren. Eine Aktion, die Justus mächtig gegen den Strich geht.

Justus stört Jennys Training

Der erboste Geschäftsführer sorgt nun für einen Eklat. Er torpediert das Eislauftraining seiner Frau und lässt zwei Architekten Fotos von der Eishalle machen.

 Mit ihrem Blitzlichtgewitter stören die beiden Männer die Trainingseinheit. Jenny ist sauer und geht daraufhin auf Justus los: “Wir haben die Eishalle für viel Geld gebucht, damit wir in Ruhe trainieren können.” Knickt Justus ein?

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
error: Content is protected !!